Ich bin 14 und möchte gerne Heimarbeiten machen
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich bin 14 und möchte gerne Heimarbeiten machen

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 8,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Ich bin 14 und möchte gerne Heimarbeiten machen

Servus,
    Ich gehe auf die Realschule und bin 14 Jahre alt. Ich bin neu in dem Forum daher weiß ich nicht was ich da so schreiben soll ich hoffe ihr versteht mich was ich meine
    Ich suche Heimarbeiten sowas wie Kugelschreiber zusammen bauen oder stifte in ein Mäppchen sortieren oder so etwas. ich habe auch schon Werbung ausgetragen aber das nervt tierisch, weil du so etwas bei jedem Wetter machen musst und ich habe auch schon wegen Babysitten, einkaufen und Gassi gehen gefragt aber niemand braucht da Hilfe. Ich hab auch schon auf dieser Seite geschaut: ••• Schülerjob: Alle Stellenangebote für Schülerjob Stellen (Gigajob Deutschland)

Dort habe ich aber nichts in meiner Umgebung gefunden. Wisst ihr vielleicht wo ich da im Internet am besten schauen kann wo sie es mir vielleicht auch zuschicken würden wie bei meiner Freundin

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße Michi

Status: keine Angabe Array Avatar von Tante Emma
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 140
    Aktivität: 87,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    71
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

AW: Ich bin 14 und möchte gerne Heimarbeiten machen