Arbeitsmarkt Osteuropa - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Arbeitsmarkt Osteuropa

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 86%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 21
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    52
    Dankeschöns erhalten
    112
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

AW: Arbeitsmarkt Osteuropa

@ District 9, ich war viel in Polen und der Tschechei unterwegs und mir wurde nie etwas gestohlen oder ist mir ein anderes Leid angetan worden. Wenn ich solchen Statistiken immer Gehör schenken würde dürfte ich meine Wohnung nicht mehr verlassen (und selbst da ist es nicht sicher weil die meisten Unfälle zuhause passieren). Wie sicher findest du Deutschland? 2006 zur WM wurden Ausländische Besucher gewarnt in gewissen Gegenden zu fahren.
    Auf welchen Daten basiert diese Statistik? Morde gesamt oder Morde im vergleich zu den Einwohnern? Wenn das zweite die Basis für diese Map ist dann dürfte man nicht mal mehr in den Vatikanstaat fahren denn das ist der Staat mit der höchsten Kriminalitätsrate (im Bezug auf die Einwohner).
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben...
    Marc Aurel

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 96%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 1
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert

AW: Arbeitsmarkt Osteuropa

Zitat Zitat von Spoon Beitrag anzeigen
    Auf welchen Daten basiert diese Statistik? Morde gesamt oder Morde im vergleich zu den Einwohnern? Wenn das zweite die Basis für diese Map ist dann dürfte man nicht mal mehr in den Vatikanstaat fahren denn das ist der Staat mit der höchsten Kriminalitätsrate (im Bezug auf die Einwohner).
    Wir haben in Rechnungswesen immer gesagt "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" - ich finde das passt gut zum Thema. Ich habe auch polnische Vorfahren, meine Mutter ist Polin, und wir besuchen regelmäßig unsere Verwandten im Raum Breslau. Dort ist mir noch nie irgendeine Untat aufgefallen oder mir etwas angetan worden. Im Gegenteil, ich finde die Leute dort sind eigentlich sehr umgänglich und gastfreundlich. Ich bin in einem kleinen Ort in der Nähe von Schwerin geboren, und du kannst mir glauben: Hier ist es oft genug auch ganz schön ungemütlich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3