Suche arbeit...
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche arbeit...

Status: suche arbeit Array
    Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 20
    Aktivität: 26,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Suche arbeit...

Hallo,
    Ich habe interst um einen Job in Deutschland finden, vorzugsweise in der Automobilindustrie oder als Betreiber, CNC-Bediener.
    Ich bin müde davon, wie es in der Slowakei ist, eine lange Zeit ich habe in England gelebt, und hier sind nur ein Lügner für die Arbeit.
    Bitte helfen Sie mir, wie und wo ich kann mich bewerfen.
    Vielen Dank für Ihre Beratung.

Moderator Status: keine Angabe Array Avatar von Cosmica
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 46
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    201
    Dankeschöns erhalten
    62
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

AW: Suche arbeit...

Hallo Daniel.San und herzlich Willkommen hier bei uns im Gigajob-Forum!

Du kannst hier bei Gigajob einmal schauen ob für dich eine geeignete Stelle dabei ist.
    Ich habe dir mal den direkten Link dazu rausgesucht. Schaust du bitte hier > CNC Bediender und/oder Automechaniker
    Über die Suchfunktion kannst du selbstverständlich deine Suche erweitern.

Als Arbeitsuchender / Bewerber kannst du dich KOSTENLOS bei Gigajob anmelden und ein Bewerberprofil anlegen. Zur Anmeldung geht es hier weiter.

Darf ich fragen welche Erfahrungen du speziell in England gesammelt hast?

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Stellensuche!
    Freundliche Grüße, Cosmica :-)

Status: keine Angabe Array Avatar von green
    1+

Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 89
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    100
    Dankeschöns erhalten
    179
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von daniel.san Beitrag anzeigen

Bitte helfen Sie mir, wie und wo ich kann mich bewerfen.
    Zur Stellensuche hat Cosmica ja schon einiges geschrieben. Normalerweise steht in den Stellenanzeigen dann auch welche Art der Bewerbung gewünscht ist (postalisch, online). Bei Gigajob kann man sich auch direkt mit dem Bewerberprofil bewerben glaube ich. Wenn du noch Informationen zu den Bewerbungen selbst brauchst kannst du dich hier im Forum mal umschauen oder natürlich auch gerne hier fragen.
    ... that divides me somewhere in my mind ...

4. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei green für diesen nützlichen Beitrag:

Cosmica (20.05.2012)

Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Danke fur die antworten Cosmica und Gree. Aber zu es erklaren...da ist fur mich kein problem zu suchen, aber weil ich bin in diese zeit in Slowakei, ich mochte eine arbeit finden, ob es moglich its, eine agentur was bietet an arbeit und wenn es geth, auch eine Unterkunft. nicht so eine wie hier,das die nehnem von dier hohe gebuhren (manchmal auch 300Euro).
    Es wurde mir schon angeboten eine arbeit in Fast food, aber wenn es moglich werde,ich mochte in eine fabrik arbeiten. In der Produktion oder bei eine maschine,in Automotive wie VW.
    (Ich hoffe ich mache keine grosse fehler wenn ich schreibe, und wenn, ich endschuldige ich mich,aber letzte 4-5 Jahre ich habe jeden tag Englich genutzt. In der Arbeit,oder in China wenn ich war an eine Arbeitsreisse.)

Erfarung von England...was ich getahn habe,das liegt mehr runter. Aber von deise zeit wie Ich bin zuruck von ENG, ich war Operativer Koordinator in der Automotive Qualitat und Assistent der Geschäftsführung für Export und Import,da von war ich in China fur 2 wochen.
    Walkers Snack Foods, PepsiCO
    Betreiber der Produktion, Einrichter der Linie, Koordinator der Produktionslinie
    • Projekt 20 - Verantwortung für den Produktionsablauf, für die Qualität und Beanstandungen
    • Regelmäßige Kontrolle und Dokumentieren der Produktion
    • Nachbesserung der Fertigung und Auskunftserteilung an Übergeordneten
    • CI Projekte - Engagement bei den Projekten zur Nachbesserung der Produktionslinie
    • Leitung eines Teams und Mitarbeit
    Reginson Engineering, Grossbritanien
    Betreiber der Produktion, Einsteller CNC
    • Betrieb, Einstellung der Maschinen (Doosan, Fanuc, Citizen Systems)
    • Inspektion und Dokumentieren der Arbeit
    • Baustellenfertigung für die Flugzeugindustrie (Rolls Royce, Airbus)

Status: keine Angabe Array Avatar von green
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 89
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    100
    Dankeschöns erhalten
    179
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte

Oh, das haben wir wohl falsch verstanden, sorry! Ja also es gibt hier schon auch Arbeitsvermittlungsagenturen. Das liest man oft auch in den Stellenanzeigen, wenn da sowas steht wie "Wir suchen für einen unserer Kunden..." Man kann diese Vermittler natürlicha uch selbst kontaktieren. Was das kostet kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke aber, dass häufig auch die Unternehmen diese Gebühren übernehmen, oder?
    ... that divides me somewhere in my mind ...

Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Hallo Green,

na ja hier ist es so mit Gebuhren...Die Agentur nimt etwa 300Euro fur das, das die geben dir die arbeit an welche du sich meldet hast. Dann zahlst du auch etwa 250 fur die miete und so weiter...Normal sollte es sein das dien Lohn wird getailt zwischen der Agentur und dir. beischpiel 12Euro= 10 oder 9 zu dir und der rest zu agentur. In EU es ist nicht erlaubt gebuhren fur die arbeit zu nehmen, aber...ich hoffe du hast mich verschtanden. Und fur das ich will mir eine arbeit so finden. Es muss nicht 12Euro pro stunde sein.Ich brauche nicht viel bei anfang. Ich muss nur anfangen, und dann kann ich auch ein traum job zu suchen:)

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

daniel.san hast du dich hier in der jobbörse schon einmal umgesehen? Du hast ja schon viele verschiedene Erfahrungen gesammelt, ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass es so schwer wird für dich Arbeit zu finden.
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

ich bin hier gantz neu, und ich muss mich gut umsehen. Ich hoffe ich finde etwas oder etwas kommt auch zu mir nur so:)

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 103
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    39
    Dankeschöns erhalten
    128
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Ich würde es an deiner Stelle auch erstmal selbst versuchen. Über das Internet und die Jobbörsen kann man sich heute ja problemlos überall bewerben. Schau dir die Seite die Cosmica schon verlinkt hat mal in Ruhe an und suche dort nach freien Stellen. Eine Agentur kannst du zur Not immer noch einschalten, falls das nicht klappen sollte. Ich würde dir noch raten deine Bewerbungen dann nochmal von jemanden durchlesen zu lassen. Dein Deutsch ist schon sehr gut, aber damit die Bewerbungen wirklich fehlerfrei sind wäre es sicher nicht schlecht, wenn du einen Muttersprachler oder so nochmal drüber lesen lässt.

Status: arbeitslos Array Avatar von Lena
    Level beendet: 90%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 18,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    5
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Manchmal geht das auch von Mund zu Mund Propaganda. Hier in der Nähe ist eine Firma die haben viele Mitarbeiter aus Polen und in der Saison kommen noch mehr dazu.
    Eine Nachbarin arbeitet da im Büro und ich weiß das sie mal erzählte das diese Firma keine Inserate veröffentlicht weil die Jobs auf Empfehung weg gehen.

Vielleicht kennst du Daniel Landsleute, die bereits in Deuschland arbeiten. Die könnten dir doch vielleicht auch weiterhelfen.