Neuer Arbeitgeber wie überprüft man ob dieser geeignet ist als Chef!
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Neuer Arbeitgeber wie überprüft man ob dieser geeignet ist als Chef!

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 55%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 34
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Ausrufezeichen Neuer Arbeitgeber wie überprüft man ob dieser geeignet ist als Chef!

Ich würde mir wünschen dass man einen eventuellen Arbeitgeber auch prüfen kann!

Zahlungsfähig

Zahlungsmoral

Koleriker

Psyschopat

Neurotiker

Bewaffnet : Arbeitgeber dürfen zum Selbstschutz ab XXX Angestellten sich bewaffnen ohne dafür geeignet zu sein WAU

und soweiter

iCH WÜRDE GERNE EINE ADRESSE KENNENLERNEN WO MAN SICH ÜBER SOLCHE ARBEITGEBER INFORMIERT BEVOR MAN UMZIEHT MIT FAMILIE UND DANN VOLL AUF DIE NASE FÄLLT; ARBEIT HIN UND HER HIER GEHTS UM MEHR WENN KINDER DARUNTER ZU LEIDEN HABEN!!!!!

Kennt jemand so ne Seite????!!!!

Gruß

Funny 66

bernhard
    Gast Status: keine Angabe

AW: Neuer Arbeitgeber wie überprüft man ob dieser geeignet ist als Chef!

Grüße dich Funny,Willkommen im Forum

Ich Glaube kaum das du im Internet so eine Seite finden wirst,wo man Arbeitgeber Ausstellt ob sie Zahlungsfähig sind,oder wie die Zahlungsmoral,ist usw.
    Es wäre Gut wenn du dein Anliegen etwas mehr Beschreiben könntest um dir Besser helfen zu können, was ist mit dem Umziehen,ziehst du aus Beruflichen Gründen um,es ist verständlich das du dir Sorgen um deine Familie machst,eine Garantie ob du damit vorher oder Nachher auf die Nase fällst kann keiner geben,man kann aber Versuchen,deine Sorgen etwas Ein zu Schränken,in dem du die Probleme die dich Bedrücken näher Erklärst.Hie im Forum sind alle Mitglieder Super,und desweiteren sind viele unter Ihnen die sehr viel Erfahrung haben.

Viele grüße

Bernhard

Status: keine Angabe Array Avatar von Ronja
    Level beendet: 42%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 44
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 250 Erfahrungs-Punkte 3 Monate registiert

Wow da scheint aber jemand wütend zu sein.
    Hast du schon einmal schlechte Erfahrung gemacht?
    Ich glaube aber auch nicht das es eine solche Seite im Internet gibt wo man Arbeitgeber an den Pranger stellt.
    Das sind doch sicher eher Ausnahmen vermute ich.

Status: keine Angabe Array Avatar von green
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 89
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    100
    Dankeschöns erhalten
    179
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte

Doch, solche Seiten gibts schon. Was gibts auch heute nicht im Internet??? Such einfach mal nach "Arbeitgeber bewerten" dann findest du solche Seiten. Die Frage ist dann nur ob die Firma dabei ist, die du suchst. Und ich denke es geht dabei weniger um Zahlungsfähigkeit als viel mehr um den Umgang miteinander usw. Aber schau einfach mal selbst.
    ... that divides me somewhere in my mind ...

bernhard

Hallo green

Oh mein lieber green,was machst du denn da? ich würde Funny nicht die Seite mitteilen,er soll erst mal hier klipp und klar vorlegen warum er diese Information
    haben möchte.Und ich muss mich Ronja Anschließen,was Sie Geschrieben hat,Irgenwie habe ich auch das Gefühl das er auf diesen Arbeitgeber Sauer ist.

Viele Grüße

Bernhard

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

Was ist denn das Problem dabei? wenn Funny wirklich diese Probleme hatte ist es nur korrekt, sauer zu sein.
    Wir haben ja wahrlich das Recht dazu, wenn wir mit cholerischem Verhalten behandelt werden, das auch mal anzusprechen, oder nicht?

Kim
    Kim ist offline
    Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 35
    Aktivität: 18,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:

Ich kann wirklich gerne mal ein paar Tage länger auf mein Geld warten (bleibt auch manchmal wegen WE oder Feiertage nicht aus) aber ein schreiender, abgedrehter Chef das ginge bei mir überhaupt nicht. Gott sei Dank bin ich davon bisher verschont geblieben. Allerdings gibt es sie wirklich diese giftigen Chefs, mein Partner hat ab und an einen Giftpfeil von seinem Chef im Rücken.
    Wenn mir das passieren würde, ich glaub ich würde sofort kündigen.

bernhard

Hallo zebrafink

Sicher sollte man dies Ansprechen,es war nicht meine Absicht das mein Beitrag Missverstanden wird,was mich nachdenklich macht ist was Funny dazu geschrieben hat,Koleriker, Psychopath,Neurotiker,insbesondere Arbeitgeber dürfen zum Selbstschutz ab gewisse Angestellte sich Bewaffnen,dies finde ich ein bisschen Übertrieben,wäre nur mal Gut was Funny so daran Aufregt,den Hintergrund zu Wissen.

Gruß

Bernhard

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 2%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 74
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    4
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 250 Erfahrungs-Punkte 3 Monate registiert

Coole Idee so eine Seite wo die schwarzen Schafe von AG gelistet werden.
    Nicht aber das es umgekehrt kommt und es sowas wie eine black list der Arbeitnehmer gibt.
    Na dann Prost Mahlzeit.

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 55%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 34
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:

Hallo,
    Also ich bin zwar sauer auf diesen "Chef" aber ich will ihn nicht an den Pranger stellen.
    Die Seite im Internet wo Chefs angeprangert werden kenne ich.
    Ich wünschte mir die Möglichkeit neutral ohne Gefühlsdusselei Auskünfte einholen zu können, genau so wie ein zukünftiger Arbeitgeber oder Vermittler sich Auskünfte einholen kann bei einem vorhergehenden Arbeitgeber.
    Das mit den Waffen stimmt ,denn mein Nochchef hat über 100 Beschäftigte und hat sooooo Angst dass er sich schon wieder 2 neu Pistollen gekauft hat! Das ist Fakt! Alle Schlösser werden am letzten des Monats abgelesen,Kameras ,Handys ,alle Fahrzeuge sind mit GPS und er sitzt vorm Bildschirm und beobachtet alle!!Kontrollwahn!!Selbst nacht um 3 Uhr sitzt er davor!!!
    Von einigen seiner Beschäftigten haben bis dato gestern 11. des Monats noch nicht das Gehalt erhalten.
    Der CHef macht das weil er wissen will wem das nicht passt!Wer nachfragt bekommt auf seiner schwarzen Liste ein Negativ und wenn er genug zusammen hat kündigt er diesen Leuten. Er ist ein Psyschopat!!!! So arbeitet er seit 10 Jahren deshalb ist bis auf 1 Person(Spitzel) keiner länger als 3 Jahre bei Ihm.
    Er hatte vor 10 Jahren Glück und wurde $$$$$$$Reich$$$$$$ seit dieser Zeit ist er so.

Gruß Funny 66
    Zitat Zitat von Funny 66 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen dass man einen eventuellen Arbeitgeber auch prüfen kann!

Zahlungsfähig

Zahlungsmoral

Koleriker

Psyschopat

Neurotiker

Bewaffnet : Arbeitgeber dürfen zum Selbstschutz ab XXX Angestellten sich bewaffnen ohne dafür geeignet zu sein WAU

und soweiter

iCH WÜRDE GERNE EINE ADRESSE KENNENLERNEN WO MAN SICH ÜBER SOLCHE ARBEITGEBER INFORMIERT BEVOR MAN UMZIEHT MIT FAMILIE UND DANN VOLL AUF DIE NASE FÄLLT; ARBEIT HIN UND HER HIER GEHTS UM MEHR WENN KINDER DARUNTER ZU LEIDEN HABEN!!!!!

Kennt jemand so ne Seite????!!!!

Gruß

Funny 66

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte