Hilfe beim Lebenslauf - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hilfe beim Lebenslauf

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    1+

Level beendet: 67%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 165
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

AW: Hilfe beim Lebenslauf

Hey Trucker,

hm naja, ob das so sinnvoll ist bei Krnakheiten groß zu mogeln weiß ich nicht. Stell dir mal vor durch deine Krankheit passiert am Arbeitsplatz was (gerade bei deinem Job...) und dein Chef wusste nichts davon...

Ich denke auch, dass es am sinnvollsten ist, wenn du dir von deinem Arzt attestieren lässt, dass du wieder komplett arbeitsfähig bist. Wenn du ein solchens Attest hast, kannst du das auch so in deinen Bewerbungen angeben (so nach dem Motto: Nach längerer Krankheit bin ich wieder voll arbeitsfähig. Attest darüber kann auf Wunsch nachgereicht werden. - Oder du schickst direkt ne Kopie davon mit).

Die Frage ist halt, ob du ein solches Attest bekommen wirst...
    Wenn nicht such dir doch etwas anderes. Klar ist es sicher nicht toll, wenn man den Job, den man mag wegen einer Krankheit nicht mehr ausüben kann. Aber wie ich deinem anderen Thread entnehme, willst du ja gerne wieder arbeiten - und dann hast du ja keine andere Wahl als dich anderweitig zu orientieren.

Aber wer weiß, vielleicht geht es dir dank Selbsthilfegruppe usw. ja auch bald wieder so gut, dass dein Arzt dir ein Attest ausstellt.

Drück dir die Daumen!
    lookalike
    Geändert von lookalike (23.05.2011 um 14:46 Uhr)
    "Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

2. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei lookalike für diesen nützlichen Beitrag:

Trucker0815 (24.05.2011)

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 34
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    4
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert Stichwortvergeber 100 Erfahrungs-Punkte

Hm... gute Frage, keine Ahnung... Da werd ich nochma mit ihm reden wegen dem Attest, vielleicht hilft es ja... Bin schon am SChauen wegen "leichter" jobs, als lieber erstmal nciht fahren, manche Tage sind immer noch sehr anstrengend. Und ich hab echt ein schlechtes Gewissen, weil eigentlich bin ich ja gesund und anderen gehtr es viels chelechter und trotzdem kriege ich nichts auf die Reihe... also irgendwie wie ein behidnerter, nur nicht richtig. Das machts auch nciht leichter... Aber schonmal danke für die netten Antworten!

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    Level beendet: 67%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 165
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

Wenn du dir das Fahren im Moment auch selbst noch nicht zutraust, hat es keinen Zweck - dann wirst du im Moment wohl auch kein Attest bekommen. Aber das wichtigste ist doch, dass du wieder einsteigen willst - wenn auch erstmal mit einem anderen, "leichteren" Job. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!
    "Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 34
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    4
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert Stichwortvergeber 100 Erfahrungs-Punkte

Hallo nochmal... Also mein Arzt meint, dass er mir das Attest so nicht austellen kann, weil ich noch nicht fit genug wäre... und ich hab jetzt schonmal ein paar Firemn angefragt, wie das aussieht, wenn ich quasi nur eingeschränkt arbeiten kann und die haben gleich egsagt, dass geht gar nicht...
    Naja, ich werd's mal weiter versuchen, aber wenn garnix geht, dann schreib ich eben einfach, dass ich auf Arbeitssuche war, sonst krieg ich nie wieder was. Danke nochmal für eure Hilfe!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2