wie bekomme ich ohne berufserfahrung meine Traumstelle? - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: wie bekomme ich ohne berufserfahrung meine Traumstelle?

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    1+

Level beendet: 67%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 165
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

AW: wie bekomme ich ohne berufserfahrung meine Traumstelle?

Hey Natascha,

ich bin mir nicht ganz sicher, wie du das meinst. Du hattest doch weiter oben selbst geschrieben, dass du noch Urlaub nehmen kannst und im Urlaub dann das Praktikum machen willst. Und deine Einsatzstelle will dir keinen Urlaub geben? Oder sagen die, dass du im Urlaub kein Praktikum machen sollst? Falls 2. der Fall seien sollte, würde ich evtl. nochmal mit denen sprechen und ihnen erklären, dass du das Praktikum ja freiwillig in deinem Urlaub machen WILLST um eben eine Grundlage für deine anstehenden Bewerbungen zu haben.
    Falls das wirklich nicht klappt, zieh dein FSJ trotzdem durch. Wenn du es abbrichst, vor allem so kurz vor Schluss, macht das keinen sooo guten Eindruck im Lebenslauf. Und dann mach direkt im Anschluss an dein FSJ ein Praktikum. Frag dann einfach mal in dem Betrieb, der dir das Praktikum angeboten hat, nach, ob du es ein bisschen nach hinten verschieben kannst.

Ich drück dir die Daumen!
    lookalike
    "Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

2. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei lookalike für diesen nützlichen Beitrag:

Natascha (01.06.2011)

Status: FSJ Array Avatar von Natascha
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 38
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    6
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Freunde 7 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

AW: wie bekomme ich ohne berufserfahrung meine Traumstelle?

Hallo lookalike

Ich hab auch versprochen dass ichs durchzieh mit FSJ mach ich dann auch. war bloß sauerweil die von der arbeitstelle sagen, das ich die pause brauch dasgeht wohl das die sagen ich darf nich.
    muss jetz was für danach imn sommer suchen.

Tschüssi Taschi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte