Wie lang braucht es bis sich ein chef mal meldet?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wie lang braucht es bis sich ein chef mal meldet?

Status: Azubi Array Avatar von Lotti-Karotti
    Level beendet: 43%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 29
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Wie lang braucht es bis sich ein chef mal meldet?

Hallo!

Bin jetzt fast fertig mit meeiner Auszbildung zur Einzelhandelskauffrau und deswgen hab ich auch schon Bewebrungen geschrieben. Seit ungefähr 6 Wochen, da hb ich anghefangen und jetzt hat sich noh niemand gemeldet. Allerdings is mein Handy auch vor zwei Wochen geschrottet worden, momentan funktioniert da nich viel leider..es liegt wahrschwein lich auch nicht an dem handy, denn ich hab jetzt ein altes von ner Freundin und trotzdem sagen mir meine Fruende immer wieder, dass sie mich angerufen hätten..und ich seh das aba nicht aufm handy. Nciht dass da doch ein CHef versucht hat anzufrufen?! Hab natürlich meine Handynummer und nicht meine Festnetznummer auf den bewerbungen drauf geschrieben..und auch e-mail, aber da kam bisher ja auch nix...

Was soll ich denn jetzt wegen der handysache machen? Kann ich mich da naochma melden und denen eine neue Nummer geben?

Oder meint ihr, die haben noch ga nich versucht, sich zu melden?! Wie lange dauert das denn so? und wie melden die sich dann? Wie war denn das bei euch? haben die angerufen oder doch ne E-mail oder nen brief geschickt? Hab da keine Peilung... langsam werd ich auch ungeduldig. Soll ich denn dann immer weiter Bewerben? Und nachher rufen die alle auf einmal an!!

danke für eure antworten!

Lotta
    Geändert von Lotti-Karotti (08.05.2011 um 12:43 Uhr)

Status: Arbeitnehmerin Array Avatar von Wolke
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

AW: Wie lang braucht es bis sich ein chef mal meldet?

Wenn ich etwas verloren habe,und gar nicht mehr weiter weiß, bitte ich meinen Schutzengel darum, mir zu helfen . Manchmal klappt das, dann taucht der verlorene Gegenstand meistens am nächsten Tag wieder auf oder mir fällt plötzlich wieder ein, wo die Sache ist.
    Das klappt wirklich! Ich denk an dich, dein Handy taucht bestimmt wieder auf!
    Toi toi toi!
    Deine Wolke
    Ein Freund ist der, der dein Lachen sieht aber trotzdem weiß, dass dein Herz weint...

Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:

Oh nein, sorry, ich glaub, du hast mich falsch verstanden: es ist nicht weg, sondern geschrottet Also das Display hat halt irgendwann ga nix mehr gesagt und irgendwie konnt ich dann ja auch nix mehr damit anfang. Jetzt hab ich meine Handykarte in meiner freundin ihr handy gesteckt und da wie gesagt, kommen nich alle anrufe durch. Dann liegt es wohl an der Karte...

Meinste denn ich kann denen, bei den ich mich beworben hab, jetzt irgendwie ne neue nummer zuschinkc? oda ruft ma da an oder wie?

Uuughh.. is doch blöd!

Lotta

Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Zitat Zitat von Lotti-Karotti Beitrag anzeigen
    Oh nein, sorry, ich glaub, du hast mich falsch verstanden: es ist nicht weg, sondern geschrottet
    achso , du meinst es ist kaputt
    Ich würde da nicht anrufen, das ist mir zu peinlich. Schreibe doch eine Email? Wenn du dich traust, ruf ruhig an. Nur ich könnte das nicht. Wie sollen die dich anrufen, wennd ein Handy kaputt ist?
    Mach dich nciht verrückt, das wird schon klappen!!

Deine Wolke
    Ein Freund ist der, der dein Lachen sieht aber trotzdem weiß, dass dein Herz weint...

Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:

Naja manche Anrufe komm ja durch. Aber ich weiß hLT nich welche.. wahrscheinlich sollte ich denen mal lieber ne mail schreiben. Dann erinnern die sich vielleicht auch an mich und sagen mir früher bescheid :D

Danke, Wolke!

Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Wird schon klappen!

Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von Nihilist
    Level beendet: 22%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 117
    Dankeschöns vergeben
    75
    Dankeschöns erhalten
    55
    Errungenschaften:
    Meister Stichwortvergeber 3 Freunde Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Hallo Lotta, wenn Dein Handy kaputt ist: besorg Dir ein anderes und steck Deine Karte rein -- Simsalabimm -- bist Du unter der alten Nummer wieder erreichbar.

Ansonsten kannste ja auch die Handynummer zum Vorwand nehmen, Dich mit nem Anruf nochmal in Erinnerung zu bringen. Dabei könntest Du auch fragen, wie weit das Auswahlverfahren schon gekommen ist, und ggfs. eine neue Handynummer mitteilen.

Auf jeden Fall: Viel Glück!
    "Glücklich ist, wer nicht weiß, wie Gesetze und Würste gemacht werden." Chinesisches Sprichwort
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber der Jobbörse Gigajob) wieder.

Status: keine Angabe Array Avatar von Kalliope
    Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Dankeschöns vergeben
    46
    Dankeschöns erhalten
    49
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

.es liegt wahrschwein lich auch nicht an dem handy, denn ich hab jetzt ein altes von ner Freundin und trotzdem sagen mir meine Fruende immer wieder, dass sie mich angerufen hätten..und ich seh das aba nicht aufm handy.

Lotta
    Also, verstehe ich das richtig? Es liegt nicht an deinem Handy, weil es jetzt mit dem Handy deiner Freundin auch nicht klappt? Und da hast du deine Karte reingesteckt? Oder steckt die Karte deiner Freundin im geliehenen Handy und du bist trotzdem nicht erreichbar? Sorry, das musst du mir nochmal genauer erklären. Es könnte ja auch an deiner Karte liegen. In der Zwischenzeit würde ich die Arbeitgeber via Email oder noch besser telefonisch kontaktieren. Wird schon alles gut gehen am Ende Oder gibt's schon was Neues von Arbeitgeberseite? Bin ja gaar nicht neugierig

Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:

Danke euch Lieben!

ja..wird wohl an der handykarte liegen denn im handy von meiner Fteundin funktioniert es ja auch nich! Hab jetzt aber eine neue gekauft bei Aldi und werde die gleich anschreiben und denen geben Dann melden die sich hoffentlich auch ma!

Daumen drücken! :D

PS: aber wie lang hat es denn immer bei euch so gedauert?? Und haben die dann imma zu unpassenden Zeiten angerufen oder war das ok?

Lotta

Status: keine Angabe Array Avatar von Pumpkin
    Level beendet: 29%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 71
    Aktivität: 18,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    29
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

PS: aber wie lang hat es denn immer bei euch so gedauert?? Und haben die dann imma zu unpassenden Zeiten angerufen oder war das ok?

Lotta
    Liebe Lotti-Karotti,

wie lange es dauert, bis sich ein Arbeitgeber auf eine Bewerbung meldet, ist ganz unterschiedlich. Bei manchen geht es recht schnell, innerhalb von ein paar Tagen, bei manchen dauert es mehrere Wochen. Ich habe auch schon erlebt, dass es 2-3 Monate gedauert hat, bis eine Antwort kam. Das ist aber eher ein Aunahmefall. Wie lange wartest du denn jetzt schon auf Reaktionen?
    Wenn dich ein Arbeitgeber kontaktiert, wird er dies zu den normalen/gängigen Geschäftszeiten tun. Also irgendwann zwischen morgens und nachmittags. Oft melden sie sich aber auch per E-Mail.

Pumpkin

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte