Seine Stärken belegen. - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Seine Stärken belegen.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 12%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 22
    Aktivität: 34,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert

AW: Seine Stärken belegen.

Interessant! Davon nehme ich was mit :). Also dann, Schwächen schreibe ich nicht rein. Meine Stärken und Charaktereigenschaften wie Pünktlichkeit, Genauigkeit und so auf alle Fälle. Sich verkaufen, ja das ist momentan auch mein Problem. Wie verkauft man sich und seine Stärken am Besten...

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 103
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    39
    Dankeschöns erhalten
    128
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Was willst du dann schreiben? Ich bin pünklich und arbeite genau? Ich kann nur von mir reden, aber bei mir würdest du mit sowas nicht gesondert punkten. Denn wie bereits erwähnt setzte ich sowas voraus. Du solltest was die Stärken angeht besser auf die geforderten Eigenschaften der Stellenanzeige eingehen und dir auch selbst überlegen, welche Stärken genau für diese Stelle relevant sein könnten. Ist Teamgeist gefordert oder eigenständige Arbeit, was brauchst du für diesen Job unbedingt? Dann gehe darauf ein und nicht darauf, dass du pünklich bist. Damit, dass du einen Wecker stellen kannst hebst du dich nicht von der Masse ab.

Status: ausgewogen Direkt Array Avatar von Prostan
    Level beendet: 59%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 82
    Aktivität: 99,9%
    Dankeschöns vergeben
    23
    Dankeschöns erhalten
    297
    Errungenschaften:
    Ihre erste Gruppe Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Downloads

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Interessant! Davon nehme ich was mit ...
    Interessant, Was denn?
    Du hast mittlerweile eine ganze Menge Tips bekommen und fällst immer wieder hart auf den Boden auf.

Wenn du jedoch wirklich nur mit zeitlich betonten Charaktereigenschaften hervorstechen kannst, dann, -wie auch Kreuzkönig wiederholt betonte-, dann nur Stelleninhalts bezogen.
    Und wenn die Zeit unbedingt enthalten sein muss, dann so, das du eine präzise Termintreue bzgl. d. Aufträge hast und herausragende Qualität deiner Arbeitsergebnisse, welche stets ein Novum sind.

Ansonsten, erwähne es ungefragt, ungeschrieben garnicht.
    Das ein einmal eingestellter Wecker, s.u., bei voller Batterie, stets um 6:oo klingelt und du danach aufstehtst, dies Vermögen setzte ich, bei dir, auch vorraus.
    .
    Oder, wie hört es sich im Umkehrschluss an: "Ich komme nicht unpünktlich zur Arbeit und arbeite dann auch"? Stell dir diese Aussagen einmal vor und beurteile sie einmal selber.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3