Bewerbungsdokument verkleinern
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bewerbungsdokument verkleinern

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 84%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 4
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Bewerbungsdokument verkleinern

Hallo
    Wie kann man denn sein Bewerbungsdokument verkleinern? Ich habe alle meine Unterlagen zu einem PDF zusammen gemacht aber das Dokument ist viel zu groß. In den Stellenazeigen steht ganz oft drin, dass es nur eine bestimmte Größe haben darf. Kann ich das irgendwie verkleinern und wenn ja wie? Ich kenne mich mit sowas leider gar nicht aus und steh ziemlich auf dem Schlauch.

Status: keine Angabe Array Avatar von Turbolady
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 39,0%
    Dankeschöns vergeben
    63
    Dankeschöns erhalten
    99
    Errungenschaften:
    3 Freunde Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Bewerbungsdokument verkleinern

Hallo Dex93, Du kannst die PDF-Datei komprimieren. Hast Du ein Zip-Programm auf Deinem Rechner? Diese Programme kannst Du Dir auch kostenlos aus dem Internet herunter laden. Falls Du das mit verkleinern meinst?
    Stau ist nur am Ende doof...vorne geht’s.

Status: ausgewogen Direkt Array Avatar von Prostan
    Level beendet: 59%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 82
    Aktivität: 99,9%
    Dankeschöns vergeben
    23
    Dankeschöns erhalten
    297
    Errungenschaften:
    Ihre erste Gruppe Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte
    Auszeichnungen:
    Downloads

Zitat Zitat von Turbolady Beitrag anzeigen