Freie Mitarbeit im Lebenslauf?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Freie Mitarbeit im Lebenslauf?

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 12%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 22
    Aktivität: 27,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Freie Mitarbeit im Lebenslauf?

Hallo Forum,

ich arbeite seit vielen Jahren als freier Mitarbeiter, möchte nun aber doch wieder in eine Festanstellung.
    In der Stellenbörse habe ich Anzeigen gefunden, in der Leute gesucht werden, mit den Kenntnissen die ich bereits erworben habe. Nicht nur durch meine frühere Anstellung sondern auch durch mein selbständiges Arbeiten.

Mit Euren guten Tipps hier im Forum sind meine Bewerbungen mit Sicherheit gut gelungen doch fehlt mir jetzt noch die Angabe zu meinen vergangenen Tätigkeiten als freier Mitarbeiter. Wie gebe ich das in meinem Lebenslauf an? Soll ich nur schreiben, dass ich von dann bis dann als freier Mitarbeiter gearbeitet habe oder soll ich jeden Auftraggeber einzeln aufführen?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten und bedanke mich im Voraus.

Viele Grüße vom Hessebub

Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 136
    Aktivität: 25,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    95
    Errungenschaften:
    5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Freie Mitarbeit im Lebenslauf?

Hallo Hessebub, es gehört ja zu Deinem Werdegang und ich würde schon detailliert aufführen für welche Auftraggeber Du tätig warst. Hast Du bei allen gleiche Arbeit gemacht oder hat sich das auch unterschieden. Dann wäre es gut, wenn Du das auch angibst.