Einladung zum EDV-Test - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Einladung zum EDV-Test

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

AW: Einladung zum EDV-Test

Oh, da mach mal eine Umfrage in der Stadt. Leider kennen die Wenigsten heute noch unsere Politiker.

Obwohl, ich habe manchmal das Gefühl, dass man da auch nicht viel verpasst hat .
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Aktivität: 49,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Zitat Zitat von Albatros Beitrag anzeigen
    Das sind aber doch eigentlich Fragen, die zur Allgemeinbildung gehören, oder?
    Auch wenn man jetzt nicht unbedingt Politik interessiert ist, sollte man doch schon wissen, wer in unserem Land der Bundestagsvorsitzende ist.
    Thierse und Süßmut kriegt man vielleicht noch hin aber vom letzten (habe in google nachgeguckt: Lammert) habe ich leider noch nie gehört. Ich weiß schon dass viele Leute sich immer lustig machen über diejenigen, die sowas nicht aus der Pistole geschossen sagen können, wie man das ja oft bei jungen Leuten im TV sieht. Aber selber wissen das viele nicht.

Und es stimmt schon ich muss nicht so verallgemeinern. Der Kerl mit seiner Hornbrille war vielleicht nicht studiert, aber naja man kommt da raus und da ist so ein jugner Kerl, da haben die älteren im Test schon ein wenig die Muffe.

Und Darky: Deine Aussage finde ich eigentlich am besten. :-D

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von gladiador Beitrag anzeigen
    Der Kerl mit seiner Hornbrille war vielleicht nicht studiert, aber naja man kommt da raus und da ist so ein jugner Kerl, da haben die älteren im Test schon ein wenig die Muffe.

Naja, aber der muss auch erst mal dahin, wo die anderen schon sind. Sprich: Erfahrung im Beruf ist auch Gold wert.
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 12
    Aktivität: 49,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Zitat Zitat von Darky Beitrag anzeigen
    Naja, aber der muss auch erst mal dahin, wo die anderen schon sind. Sprich: Erfahrung im Beruf ist auch Gold wert.
    Das wissen aber scheinbar auch nur die anderen Arbeitnehmer, nicht die Arbeitgeber. so kommt es mir zumindest immer vor, denn irgendwie wird die Jugend schon stark bevorzugt bei der Vergabe von Jobs. Ich hoffe aber dass ich mich irre und warte jetzt erstmal noch eine woche ab bevor ich das abhake.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte