Bewerbung nach Kündigung
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bewerbung nach Kündigung

Status: Arbeitslos Array
    Level beendet: 14%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 43
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    6
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Bewerbung nach Kündigung

Haaaallo :)

Also ich habe im Moment folgendes Problem. Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht. Ich bin jetzt im 3. Lehrjahr.
    Jedoch wurde ich letzte Woche unverschuldet gekündigt. Und das auch noch aus einem schwerwiegenden Grund, und die Person, die es in Wirklichkeit
    getan hat, schweigt und lässt mich (entschuldigung der Ausdrucksweise) in der Scheiße stecken. Naja hab jetzt auch schon Schritte bei meiner Kammer eingeleitet,
    aber selbst wenn alles halbwegs geschlichtet sein wird ( was ich mich so sehr erhoffe :( ) möchte ich nicht mehr in meinen alten Betrieb zurück. Deswegen muss ich mich nun andersweitig bewerben.
    Ich weiß jedoch nicht wie ich das so recht in einem Anschreiben verpacken soll. Ivch habe bis jetzt folgendes geschrieben, und ich hoffe ihr könnt mir Tips geben, was ich noch verbessern kann....
    Vielen lieben Dank im Voraus!

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Hotelfachfrau

Sehr geehrte xy,

mit großem Interesse habe ich in Ihrer Anzeige vom xx.xx.xxxx auf [...] gelesen, dass Sie eine ehrgeizige und engagierte Auszubildende für den Bereich der Hotelfachfrau suchen, die bereits nach einer kurzen Einarbeitungszeit die ihr aufgetragenen Arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich erfüllen kann.