Handschriftenprobe - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Handschriftenprobe

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 92
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    8
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Monate registiert 1000 Erfahrungs-Punkte

AW: Handschriftenprobe

ich habe den Test jetzt auch mal gemacht. Da war ich aber nun auch neugierig geworden. Also ich muß wohl wieder mehr mit Kuli schreiben lernen, bei meinem Gekritzel ui ui.
    Aber wer schreibt heute noch viel mit der Hand? Ich tippe alles was geht in meinen PC oder ins Handy.

1+

Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Aktivität: 32,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Ich hab's abgeschickt! Bin mal gespannt, ob ich da jetzt noch was zu erfahren werde oder nicht. Ich habe einfach ganz normal geschrieben, mit meinem Lieblingskuli, und naja, es war ja nur eine Seite von der ganzen Bewerbung. Also schau ich dass ich das in meinem Kopfe nicht unnötig übersteigere.
    War auch mal ganz toll, wäre cool wenn ich diese Analyse, die der Chef kriegt, auch bekommen würde.

3. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Pointi für diesen nützlichen Beitrag:

Zada (05.07.2012)

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 86%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 21
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    52
    Dankeschöns erhalten
    112
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Wenn du das Ergebniss von deiner Bewerbung hast würde ich einfach mal in der Personalabteilung nachfragen, mehr als nein können die ja auch nicht sagen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben...
    Marc Aurel

Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 36
    Aktivität: 15,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von Pointi Beitrag anzeigen
    Ich hab's abgeschickt! Bin mal gespannt, ob ich da jetzt noch was zu erfahren werde oder nicht. Ich habe einfach ganz normal geschrieben, mit meinem Lieblingskuli, und naja, es war ja nur eine Seite von der ganzen Bewerbung. Also schau ich dass ich das in meinem Kopfe nicht unnötig übersteigere.
    War auch mal ganz toll, wäre cool wenn ich diese Analyse, die der Chef kriegt, auch bekommen würde.
    Frag doch einfach mal telefonisch nach, oder sag ihm das wenn du noch mal mit dem Chef sprichst. Dürfte sicher kein Problem sein, denn es geht um dich und muss man solche Dinge über Mitarbeiter nicht sowieso rausrücken? Da gibt es doch bestimmt auch ein Gesetz drüber.

Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Aktivität: 32,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Interessant wäre auch, wenn sie mich echt nehmen, wie viel von dieser Probe mit reingespielt hat. Also wie sehr das in der Firma Auswirkungen auf Einstellung oder Nichteinstellung eines Arbeitnehmers hat. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass man jemanden, der top qualitifiziert ist nicht nimmt, weil mit seiner Handschrift was nicht stimmt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte