Angebot arbeit
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angebot arbeit

Status: Personaler Array
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Angebot arbeit

Hallo ihr,
    Sie sind dynamisch, fleißig, sie haben träume oder projekte zu füttern, aber sie kommen nicht ihren zweck. Sie möchten, finden eine interessante arbeit, die ihnen zufriedenheit, damit sie für ihre bedürfnisse und über die runden kommen. Also ich bin eine privatperson, die in der business-welt, und ich möchte ihnen helfen, ihren alltag. Sie suchen während der arbeit, egal, der zuständigkeitsbereich, in dem sie sind, biete ich ihnen eine geschäftsmöglichkeit, arbeit, die sie zufrieden stellen werden. Also, wenn sie interessiert sind, kontaktieren sie mich für details
    Danke für das verständnis.
    Geändert von Melike (31.08.2016 um 15:54 Uhr)

Status: . . . . . . Array Avatar von -a bacus
    2+

Level beendet: 66%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 69
    Aktivität: 99,5%
    Dankeschöns vergeben
    11
    Dankeschöns erhalten
    150
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert Hyperaktiv!

AW: Angebot arbeit

Zitat Zitat von thilovolz Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,
    Sie sind dynamisch, fleißig, sie haben träume oder projekte zu füttern, aber sie kommen nicht ihren zweck. Sie möchten, finden eine interessante arbeit, die ihnen zufriedenheit, damit sie für ihre bedürfnisse und über die runden kommen. Also ich bin eine privatperson, die in der business-welt, und ich möchte ihnen helfen, ihren alltag. Sie suchen während der arbeit, egal, der zuständigkeitsbereich, in dem sie sind, biete ich ihnen eine geschäftsmöglichkeit, arbeit, die sie zufrieden stellen werden. Also, wenn sie interessiert sind, kontaktieren sie mich für details
    Danke für das verständnis.
    Du wollen vergeben gut Arbeit, viele in Foren hier suchen very gut Arbeit, aber nix in Forum hier. Suchen die lieben by Gigajob direkt. Wenn dein gut Arbeit so sein wie dein Beschreibung, dann wohl dein Arbeit nix so gut.
    Besser wenn du suchen dynamist, fleißíg mit träume zu füttern Jobber, dann du lieber vorher suchen gut Translation-app.

Have a good luck.
    Geändert von Melike (31.08.2016 um 15:54 Uhr)

3. die folgenden 2 Benutzerbedanken sich bei -a bacus für den nützlichen Beitrag:

bepe0905 (31.08.2016), Louis (31.08.2016)

Status: lebenslanger Rentner Array Avatar von Erdenmensch
    Level beendet: 53%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 142
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    20
    Dankeschöns erhalten
    604
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Ihre erste Gruppe
    Auszeichnungen:
    der populärste Benutzer Community Preis Kalender-Preis

Forumsregel Nr. 2:
    Werbung und Spam
    Werbung jeglicher Art (z.B. für Geschäftsideen,Websites, Produkte) ist in diesem Forum nicht erwünscht. Gleiches gilt für Spamming (mehrfaches Posten von Beiträgen identischen Inhalts)

Also weg mit dem Kerl!
    Bei den von mir gemachten Aussagen zu rechtlichen Sachverhalten, handelt es sich nicht um eine Rechtsberatung sondern lediglich um meine persönliche Einschätzung zu der Sache. Konnte ich weiterhelfen und gefällt mein Beitrag, dann sollte der "gefällt mir, Danke" Button betätigt werden.

Status: keine Angabe Array Avatar von Tante Emma
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 140
    Aktivität: 87,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    71
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

Die versuchen es halt immer wieder und merken nicht dass sie fehl am Platz sind ich finde den Beitrag amüsant, schon der Anfang: Sie sind dynamisch, fleißig, sie haben träume oder projekte zu füttern aber sie kommen nicht ihren zweck...usw. Hab ich gelacht als ich den Text gelesen habe!

Status: keine Angabe Array Avatar von Turbolady
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 39,0%
    Dankeschöns vergeben
    63
    Dankeschöns erhalten
    99
    Errungenschaften:
    3 Freunde Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Er hat wohl einen nicht so guten Translator benutzt Da kommt schon mal was weniger Sinnvolles raus.
    Stau ist nur am Ende doof...vorne geht’s.