Was im Leben Unverhofft für Wunder Eintreten
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Was im Leben Unverhofft für Wunder Eintreten

bernhard
    Gast Status: keine Angabe

Was im Leben Unverhofft für Wunder Eintreten

Grüsse alle hier im Forum

Was für eine Knall wende mag sich wohl auf dem Jobcenter Ereignet haben?

Heute Morgen um 10:00 Uhr bekam Überraschender weise einen Anruf von meinen Sachbearbeiter ich möchte Bitte zu Ihm Kommen.ich fuhr zu Ihm hin,als ich in seinem Büro war,war auch der Abteilungsleiter Anwesend.Persönlich Teilte mir der Abteilungsleiter mit das,das Jobcenter mir keine Schwierigkeiten mehr bereiten würde was meinen Umzug angeht,ich kann zu jeder Zeit eine Umzug Firma nehmen die Kosten werden Übernommen.Ich Fragte Ihn warum man erst so Harte Waffen einsetzen muss,er Teilte mir mit das er erst Heute aus dem Urlaub gekommen ist,und mein Sachbearbeiter hätte Ihm am freitag eine Nachricht hinterlassen,und mein Problem mit dessen Vorgesetzten vor Getragen.in diesem Fall habe ich auf den Rat von Cosmica sofort reagiert,habe mir seine Aussage Schriftlich Bestätigen lassen,der Abteilungsleiter hat auch schon mit meinen Anwalt Telefoniert,und alles wieder ins Reine gebracht,er entschuldigte sich für diesen Vorfall bei mir.

Habe seine Entschuldigung Angenommen.Ich hätte nicht Gedacht das diese ganze Reiberei zum Guten für mich ausgeht,es gibt doch noch Gerechtigkeit im Leben.Nun kann ich nur noch Hoffen das der Firmeninhaber der Recycling Firma die Stelle noch nicht Vergeben hat,die Zeitarbeit Firma in Schwenningen erwartet nur eine Rückmeldung von der Firma.

Dieser Nervenkrieg! Ist es nötig das man immer schwerere Geschütze auffahren muss,um sein Ziel zu Erreichen?
    Wenn man doch Gegenseitig mit Verständnis Arbeiten würde und mit Einsicht bräuchte man solche Probleme gar nicht auf kommen zu lassen.
    Dieser Vorgesetzte einer von der Alten Schule sich Stur an seine Vorschriften halten,kann sehr viel Zerstören,folglich hat man als Arbeitssuchender den Nachteil dann aus zu Baden.Es ist mal Gut das es dann Angestellte des Arbeitsamtes gibt die ein Wenig Vorausschauen können,der Abteilungsleiter wird soweit ich Schätzen kann 62 Jahre Alt sein.Nun Erfahrung von Älteren ist sehr viel Wert.

Mit dieser Erfreulichen Nachricht Heute Morgen kehrt auch der Sonnenschein in meinen Herzen zurück,und werde meinen Festen Glauben
    Ankurbeln.Schließlich ist mein nächstes Ziel eine Neue liebe Partnerin zu finden,nur ohne Arbeit findet man auch keine Neue Partnerin.

Wünsche euch allen einen Angenehmen Tag

Liebe grüsse an euch

Bernhard

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

AW: Was im Leben Unverhofft für Wunder Eintreten

Hey Bernhard, also das hat mich jetzt wenig überrascht, dennoch bin ich sehr freudig über diese "Wendung". Es ist wenig überraschend weil ich mir schon dachte, dass das so ausgeht: Es klingt so derartig falsch dir da einen Stolperstein auf den Weg zu legen, dass ich mir das gar nicht vorstellen konnte. Es macht einfach keinen Sinn, erst jemanden "mit Gewalt" Bewerbungen schreiben zu lassen und ihm dann beim Umzug nicht zu helfen.

Eine Wendung ist ja dennoch, denn dieser Abteilungsleiter hat ja eine vermeintlich schlimme Situation noch einmal abgewendet. Dass er da aus dem Off auftaucht und sich im Namen der Abteilung entschuldigt... Spitze, das bring den Glauben in das Sozialsystem zurück.

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 62%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Schließlich ist mein nächstes Ziel eine Neue liebe Partnerin zu finden,nur ohne Arbeit findet man auch keine Neue Partnerin.
    Da hast du aber wirklich Recht!
    Ich war mal auf so einer Singelbörse angemeldet und was dabei raus kam oh man ich könnte Geschichten erzählen.

Viel Glück im neuen Job @ Bernhard

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 49
    Aktivität: 30,0%
    Dankeschöns vergeben
    77
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Na dann kanns jetzt ja los gehen!

Status: Wieder gebraucht Array Avatar von Oberbuxe
    Level beendet: 97%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    172
    Dankeschöns erhalten
    133
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Hallo bernhard.

Einmal mehr hast du mit deiner guten Nachricht den arbeitslosen hier im Forum eine gute Hoffnung beschert. Ich finde es sehr erfreulich wie sich der Herr vom arrbeitsamt verhalten hat. Wenn alle Arbeitslosen immer so vorzüglich behandelt werden würden dann hätten wir ein großes Problem in unserem Land weniger.

Was du mit der PArtnerin schreibst mag richtig sein aber ich würde nicht danach suchen ob die dich will weil du Arbeit hast. Denn nichts ist für ewig auf dieser Welt.

Status: Freischaffender Lebenskü Array Avatar von james
    Level beendet: 45%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 55
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    31
    Dankeschöns erhalten
    37
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Bernhard, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und möge der Erfolg mit Dir sein. Trage aber bei der Suche nach Deinem persönlichen Glück bitte nicht Deinen Arbeitsvertrag vor Dir her, wer Dich nur wegen Deines "sicheren" Einkommens mag...
    Achtet eure Kinder, sie sind es, die euer Altenheim auswählen werden!

bernhard

hallo zebrafink

Vorstellen konnte ich mir dies auch nicht,finde es ja Gut das sich die Situation Gewendet hat,auch im Sozialsystem schleichen sich eben Fehler ein.Und wenn man diesen Fehler Behebt,kann es dann auch weiter gehen.

Viele Grüße

Bernhard

bernhard

Hallo Karsten

Ja es kann losgehen,jetzt kommt es nur noch darauf an das die Stelle nicht vergeben ist,da ich noch keine Rückmeldung von Seite der Zeitarbeit Firma habe.
    Und sollte die Stelle Vergeben sein,naja dann habe ich mal wieder Pech gehabt, werde es locker hinnehmen.

Viele Grüße

Bernhard

bernhard

Hallo Oberhuxe

nun ob man davon ausgehen soll ob eine Partnerin einen mag nur weil er Geld hat oder nicht,bin nicht ganz der Meinung,eine Partnerschaft ist Gut wenn beide Partner Akzeptieren ob der eine oder andere nun Arbeit hat oder nicht.Aber Geld sollte in der Partnerschaft keine so wichtige Sache sein.

Viele Grüße

Bernhard

bernhard

Hallo james

Werde darauf achten, Danke für deine Glückwünsche,kommt ja darauf an ein liebes Herzchen zu finden die auch zu einem hält.Und man kann eben nur dann eien Neue Partnerschaft eingehen wenn man auch der Partnerin wenigstens eine kleine Sicherheit geben kann.Nur ohne Arbeit kann man dies nicht.

Viele Grüße

Bernhard

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte