Mit Hoffnung,festen Glauben und Kraft Erreicht man sein Ziel
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Mit Hoffnung,festen Glauben und Kraft Erreicht man sein Ziel

bernhard
    Gast Status: keine Angabe

Beitrag Mit Hoffnung,festen Glauben und Kraft Erreicht man sein Ziel

Grüß euch Alle hier im Forum

Jeden Tag eine neue Bewerbung,die Zeit läuft weiter,aus einer Bewerbung Sammeln sich viele Zusammen,Tage,Monate, Jahre.Der Erfolg bleibt
    meistens aus,man sucht Neue Wege,Jobcenter,Private Arbeitsvermittler,Zeitarbeit Firmen.So wie ich werden viele Mitglieder hier im Forum diese Wege gegangen sein oder Sie noch gehen.Was war ich Skeptisch gegen Zeitarbeit Firmen,und hier bei der Gigajobbörse, fand ich eine Zeitarbeit Firma der ich jetzt zu Verdanken habe das ich eine Stelle habe.Da gebe ich gerne Offen und Ehrlich zu das ich mich sehr Getäuscht habe,als ich eine schlechte Meinung über Zeitarbeit Firmen hatte.Nun hatte ich das Glück die Richtige Gefunden zu haben.Es ist Frustrierend,man Ärgert sich
    wenn der Erfolg der Bemühung ausbleibt,und dann Treten Zeiten ein,wo man sich selbst sagt habe keinen Bock mehr auf Arbeit Suche.Ich hatte vor Kurzem auch diese Phase,die ich auch unter dem Themen Rubrik der Meinung Umfrage niederschrieb,weil ich Verzweifelt war.Aber mit viel Hoffnung und Festen Glauben habe ich weiterhin Bewerbungen Geschrieben und Versendet,es ist Wichtig Initiative zu zeigen und durch zu führen,
    nicht Aufgeben sein Ziel vor Augen halten,und sich tief im Inneren sagen,ich werde mein Ziel Erreichen.Auch wenn es Hunderte von Absagen hagelt
    soll es Anstreben weiter zu machen.Das ist nicht Einfach,es Schmerzt und Enttäuschung breitet sich in einem Aus.Jeden Tag Denkt man an seine Sorgen,und an die kleinen Dinge des Lebens gehen an einen Vorbei weil man Sie gar nicht mehr Beachtet.
    Wenn man Morgens in der Frühe Wach wird,wer hört den Gesang der Vögel die Ihr Morgenlied anstimmen,oder man schaut auf eine Wiese
    die voller Bunter Blumen sind,dies all Gerät in Vergessenheit weil man nur noch an die Arbeitssuche Denkt.Das soll nicht so sein,Viele Mitglieder hier im Forum möchte ich dazu bringen diese kleinen Dinge zu Beachten,das Leben Besteht nicht nur aus Arbeitsuche.Und es ist schön zu Leben,auf der Welt zu sein.
    Mein Wunsch ist es die Mitglieder hier im Forum die keine Arbeit haben und Suchen, Ihre Hoffnung und den Glauben nicht zu Verlieren
    Ich möchte euch ein teil meines Glücks mit euch teilen,seit weiter hin Zuversichtlich,verliert nicht eure Kraft seit weiterhin Stark und auch Ihr werdet das Ziel Erreichen und eine Stelle finden,so wie ich eine Stelle gefunden habe.Der Erfolg wird zwar nicht sofort eintreten,es kann lange Dauern.in den Vier Jahren habe ich über 400 Bewerbungen geschrieben,und seit März diese Jahr seit ich ein Internet Zugang habe,kommen 75
    Online Bewerbungen dazu.Der Erfolg wird kommen,wenn man gar nicht dran Denkt.

Und noch etwas:Mag es ein Arbeitgeber sein oder ein Arbeitnehmer<<<< Denkt einmal daran das Arbeitslose auch Menschen mit Gefühle sind,
    und jeden Tag Ihre Sorgen haben,und viele von Ihnen läßt man mit Ihren Sorgen allein stehen,auch Arbeitslose gehören zur Menschlichen Gesellschaft,und man soll Sie nicht Ausgrenzen,genau wie Behinderte Menschen zu unsere Gesellschaft gehören.

Ich werde euch hier im Forum treu bleiben,auch wenn ich jetzt wieder Arbeit habe,und möchte euch die Arbeitslos sind Hoffnung geben,das ein jeder sein Ziel Erreichen kann.

Viele grüße

Bernhard

2. die folgenden 4 Benutzerbedanken sich bei bernhard für den nützlichen Beitrag:

Cosmica (11.05.2012), green (10.05.2012), Karsten (09.05.2012), zebrafink (11.05.2012)

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 49
    Aktivität: 30,0%
    Dankeschöns vergeben
    77
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Mit Hoffnung,festen Glauben und Kraft Erreicht man sein Ziel

Das sind gute Neuigkeiten. Habe mich gerade richtig gefreut als ich gelesen habe, dass es bei dir mit der Stelle geklappt hat! Ich wünsch dir alles Gute dafür! Und ich finde es toll, dass du uns immer an deinen Erfahrungen teilhaben lässt und auch andere motivierst usw. Es freut mich zu lesen, dass du uns hier auch weiterhin treu bleibst

bernhard

Guten Abend Karsten

Ja es sind schöne Neuigkeiten,und ich bin auch Froh das es Endlich weitergeht.So sollen auch die Glück haben, die noch Suchen,man steht nicht ganz auf den verlorenen Posten,und ich möchte mich bei allen hier im Forum Bedanken,für Eure Hilfe und Unterstützung,und ich möchte dafür was zurück geben,das keiner von euch den Mut Verliert,und nicht Aufgibt.

Viele grüße

Bernhard

Status: keine Angabe Array Avatar von green
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 89
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    100
    Dankeschöns erhalten
    179
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Bernhard!
    ... that divides me somewhere in my mind ...

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

Hey Bernhard, dann hier auch noch mal alles Gute! Finde ich spitze, dass du jetzt nicht den (ehemaligen) Leidensgenossen den Rücken kehrst sondern im Gegenteil weiterhin am Ermutigen und Erbauen bist!

Wann geht es denn eigentlich los bei dir, noch im Mai?

Alles neu macht der Mai, fällt mir da nur ein!

bernhard

Hallo jörg

Im Juni Fange ich an,um eine Wohnung brauche ich mich nicht zu Kümmern das macht die Zeitarbeit Firma,eine Angestellte hat eine Bekannte die eine Wohnung
    zu Vermieten hat,ist auch nicht Teuer.Nur leider und wieder mal ist das Jobcenter Quer am schießen,werde wohl Gezwungen sein den Rechtsanwalt ein zu Schalten.
    Wenn die mir vom Jobcenter die Stelle Vermasseln dann werde ich eine Wildsau und dann Kracht es auf dem Jobcenter Gewaltig.

Vom Forum werde ich nicht mehr weggehen Ihr seit wie eine Familie.

Viele Grüße

Bernhard

bernhard

Guten Abend green

Dankeschön für deine Glückwünsche.

Viele Grüße

Bernhard

Status: Wieder gebraucht Array Avatar von Oberbuxe
    Level beendet: 97%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    172
    Dankeschöns erhalten
    133
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

In wie fern vermasseln, was können die denn noch vermasseln? Meinst du wegen der Wohnung was?

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 49
    Aktivität: 30,0%
    Dankeschöns vergeben
    77
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Oha, das würde mich ja auch interessieren, was da das Jobcenter für Probleme macht?! Ich hoffe du kannst das regeln.

bernhard

Guten Morgen Karsten und Oberhuxe

Der Vorgesetzte von meinen Sachbearbeiter Versucht die Kosten des Umzuges so niedrig Runter zu Drücken wie es geht.Mein Sachbearbeiter teilte mir mit,
    ich sollte zwei Angebote für die Mietwagenkosten Einholen, der Vorgesetzte ist der Meinung das ich den Wagen selber Fahren soll,und dafür Sorgen das ich
    unter Bekannten Nachfragen möchte die mir beim Umzug helfen.Problem ist ich habe nur einen Freund der kann aber aus Gesundheitlichen Gründen nichts mehr schweres Tragen,soweit ich Weiß steht mir es zu eine Umzugs Firma zu beauftragen,und dies ist der Knackpunkt,habe meinen Anwalt schon Eingeschaltet,
    Sollte es ein das das Jobcenter mir die Stelle Vermasselt,wird mein Anwalt der BAG eine Schadens Ersatz klage dranhängen,die wird nicht gerade Niedrig sein.
    Mein Sachbearbeiter hat dies seinen Vorgesetzten schon mitgeteilt,Erwarte Heute Nachmittag einen Anruf von meinen Anwalt,welches Ergebnis Entschieden ist.

Viele Grüße,werde euch am Laufenden halten

Bernhard

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte