Meinungs Umfrage:Was haltet Ihr von Zeitarbeits Firmen? - Seite 4
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Meinungs Umfrage:Was haltet Ihr von Zeitarbeits Firmen?

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

AW: Meinungs Umfrage:Was haltet Ihr von Zeitarbeits Firmen?

Viel Erfolg auch von mir, Bernhard! Hast du denn ein gutes Gefühl?

Hast du mal überlegt, Mallehrer oder sowas zu werden? Kann mir vorstellen, dass man da ein bisschen Geld verdienen könnte, bei der VHS?
    Geändert von Opel-Admiral (07.05.2012 um 12:51 Uhr)

bernhard
    Gast Status: keine Angabe

Grüsse dich lookalike

Vielem Dank für deine Wünsche kann ich Gut gebrauchen.

Viele Grüße

Bernhard

bernhard

Hallo Jörg

Auch dir Dankeschön für die Wünsche.

Als Mal Lehrer bei der VHS ist eine Gute Idee,sobald ich zurück bin werde ich bei der VHS eine Anfrage Stellen,sollte ich die Stelle in Schwenningen bekommen
    dann wrede ich es dort einmal Versuchen.

Viele Grüße

Bernhard

bernhard

Hallo zusammen und Guten Abend

Das war eine Marathon fahrt,Schwenningen hin und zurück innerhalb von Neun Stunden,hinfahrt fünf, Rückfahrt vier ein halb,bin jetzt gerade nach Hause gekommen.
    Nun Ihr lieben was hat es gebracht,genau <<<< sechs Richtige und Ende der Arbeitslosigkeit,ich hab die Stelle und kann Anfang Juni Antreten.Bis dahin habe ich noch viel Lauferei es hat sich Gelohnt die Mühe auf sich zu nehmen,Schwarzwald ist ein schönes Stück Land und wo ich bald wohnen werde ist viel Wald um mich
    freue mich Richtig darauf,und es hat Gut getan eine andere Gegend zu sehen.Man soll eben die Hoffnung nicht aufgeben und wünsche allen die hier sind,und noch keine Arbeit haben das Ihr auch so viel Glück habt.

Viele Grüße

Bernhard

5. die folgenden 2 Benutzerbedanken sich bei bernhard für den nützlichen Beitrag:

Cosmica (10.05.2012), lookalike (09.05.2012)

Status: Wieder gebraucht Array Avatar von Oberbuxe
    Level beendet: 97%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    172
    Dankeschöns erhalten
    133
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Oh Mann Bernhard!!! Du rührst mich regelrecht zu Tränen! Gratulation und Glückwümnsche und... Was weiß ich was noch alles! Das ist ja richtig, richtig spitze!
    Ist das jetzt Zeitarbeit?
    Du machst einen gleichzeitig neidisch und hoffnungsvoll!! Also sowas tolles!

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    Level beendet: 67%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 165
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

Super! Ich freu mich für dich Bernhard! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und Erfolg im neuen Job! Was machst du denn dann?
    "Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

bernhard

Hallo Oberhuxe

Kleiner du willst doch jetzt nicht Anfangen zu Weinen,das macht mich Traurig.Ja ich will dich Hoffnungsvoll machen nicht Aufgeben, am Ball bleiben,auch wenn Absagen Schmerzen oder Verzweifeln.Es ist Zeitarbeit,und bin bei der Zeitarbeit Firma Beschäftigt,mein Neuer Arbeitgeber hat mir schon mitgeteilt das er mich Übernimmt,dann bekomme ich einen Arbeitsvertrag von meinen Arbeitgeber.Du musst nicht Neidisch werden,mir kommt es darauf an dir Hoffnung zugeben,schaue in die Zukunft,versuche die Vergangenheit zu Vergessen,nur nach vorne schauen,dann mein lieber Oberhuxe wirst du auch Erfolg haben wie ich es Erreicht habe.
    Also Tränchen wegwischen und Fröhlich sein.

Viele Grüße und Danke für die Glückwünsche

Bernhard

bernhard

Hallo lookalike

Auch dir Danke für deine Glückwünsche, meine Tätigkeit die ich in der Recyclingfirma ausübe,ich stehe mit hinten auf den Wagen und Kippe Abfall Tonnen
    von den Haushalten mit ab,Desweiteren stehe ich auch am Sortier band.Hauptsächlich ist aber meine Tätigkeit auf den Kippwagen,und man ist immer Draußen
    das finde ich Gut.Es ist eine schöne Gegend mit viel Natur um einen,und so kann ich nach Feierabend oder wenn ich Frei habe in den Tiefen Wäldern des Schwarzwalds Spazieren gehen,macht mich Richtig Glücklich.

Viele grüße

Bernhard

10. die folgenden 2 Benutzerbedanken sich bei bernhard für den nützlichen Beitrag:

Cosmica (10.05.2012), lookalike (10.05.2012)

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

Dann von mir auch noch mal alles GUTE!!! Das ist ja eine tolle Nachricht, hatte ich heute früh noch gar nicht gelesen und begriffen.

Wie dem auch sei, hoffentlich bleibst du dem Forum jetzt im Unterabschnitt "Arbeitnehmer" treu - wobei ich sagen muss, dass du ja auch viele gute Tipps und Hoffnung für die Arbeitslosen hier gegeben hast und vielleicht noch den ein oder anderen Beitrag mitschreibst.

Oh was ich noch fragen wollte: Hast du diesen Job jetzt über eine normale Bewerbung bekommen oder durch das 50+ Programm?

Moderator Status: keine Angabe Array Avatar von Cosmica
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 46
    Aktivität: 10,0%
    Dankeschöns vergeben
    201
    Dankeschöns erhalten
    62
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Zitat Zitat von bernhard Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Cosmica

Ja ich habe einen Sohn und eine Tochter,nur Leider seit der Scheidung vor Zwei Jahren, haben beide den Kontakt zu mir Abgebrochen.Nähere Verwandte habe ich keine.Ein Hobby hab ich,dieses Hobby,führe ich seit meinen 20 Lebensjahr aus,Ich Male mit Ölfarben Tiere;Landschaften,Still Leben,ab und zu auch mal Menschen.
    Es Beruhigt mich und Versinke in eine Welt der Farben und Vorstellungen.

Den Einzigen der mir Beisteht ist mein Freund den ich 25 Jahre Lang Kenne,er hat eine Intakte Familie,nur ich bin ein Mensch der sich dann zurück zieht
    und die Privat Atmosphäre nicht Stören möchte.Manchmal habe ich eben Zeiten,wo ich Absinke,durch mein Hobby das Malen Baue ich mich wieder Auf.
    Wenn ich die Augen Schließe und mir eine Bergwelt mit Rehe vorstelle,Übertrage ich dies auf mein Mal block,Dann mit Graphit und Kohlestift auf die Leinwand
    dann erst fange ich an,das Übertragene Bild mit Ölfarben Deutlich hervor zu bringen,da muss ich einen lieben Dank an meinen Verstorbenen Vater Erbringen,
    der mir das Malen Vererbt hat.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Bernhard
    Hallo Bernhard,

das tut mir leid, dass du zur Zeit keinen Kontakt zu deinen Kindern hast.
    Aber das kann sich auch durchaus wieder ändern. Vielleicht schreibst du deinen Kindern einfach mal einen lieben Brief, einfach so ohne irgendwelche Schuldzuweisungen oder anderen problematischen Dingen. Manchmal reicht es auch schon aus, wenn man nur mal schreibt, dass man sie lieb hat. Kinder bleiben nunmal Kinder und egal wie alt sie sind, ab und zu brauchen sie trotzdem noch mal eine "Streicheleinheit" von den Eltern.

Du hast ein schönes Hobby! Ich habe früher auch sehr viel gemalt hauptsächlich Seidenmalerei. Leider schaffe ich es heute nicht mehr aus zeitlichen Gründen. Aber ich weiß sehr gut was du meinst. Das ist ein Hobby bei dem man wirklich abschalten kann.
    Darf ich fragen was du mit deinen gemalten Bildern machst?

Schön, dass du einen Freund hast der dir schon so lange zur Seite steht. Gute Freunde sind sehr wichtig im Leben!

Einen schönen Tag!
    Geändert von Cosmica (10.05.2012 um 11:18 Uhr)
    Freundliche Grüße, Cosmica :-)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte