Schwierigkeiten der Älteren Langzeitarbeitslosen ( Stellenbewerbung) - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Schwierigkeiten der Älteren Langzeitarbeitslosen ( Stellenbewerbung)

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 36
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

AW: Schwierigkeiten der Älteren Langzeitarbeitslosen ( Stellenbewerbung)

Ganz vergessen LOL ich sehe aber auch dass viele Langzeitarbeitslose eher Probleme haben und sich so einiges einfallen lassen müssen, um da heraus zu kommen. Da hilft echt nru Mut und Durchhaltevermögen.

bernhard
    Gast Status: keine Angabe

Hallo wuselmaus

Danke für diese liebe Unterstzützung,bin der gleichen Meinung und schön zu Wissen das es Menschen gibt die nicht auf jeden Fehler Achten.Nun vielleicht
    kann Madame Anette sich beruhigen habe mir eben ein Rechtschreib Programm Runter Geladen.

Viele Grüße

Bernhard

Status: Wieder gebraucht Array Avatar von Oberbuxe
    Level beendet: 97%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    172
    Dankeschöns erhalten
    133
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Finde das gerade witzig weil ich meinen SB damals gefragt habe ob das wirklich notwendig ist dass ich E-Mails schreibe auch hier im Forum habe ich gefragt. Die Antwort vom SB war sowas wie "sie müssen jedes Medium benutzen damit sie mögllichst erreichbar sind". Nur weil jüngere Leute die E-MAils schreiben können wir alten das genauso machen., Annette hat aber recht, sich nur auf so moderene Sachen verlassen kann auch schlecht sein.

Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 45
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:

Mein Vater sucht auch nach einem neuen Job. Es geht ihnen finanziell nicht schlecht aber er fühlt sich unnütz. Wir reden alle zusammen darüber und er ist der Meinung, dass er jetzt einfach zum alten Eisen gehört. Das macht nicht nur ihn traurig. Ich helfe ihm ja beim Schreiben der Bewerbungen, mit meinem Laptop, da hat er zwei linke Hände. Aber ansonsen kann er echt anpacken. Nur, das übersehen die AGeber weil sie junge Leute suchen. Das ist schade.

bernhard
    Gast Status: keine Angabe

Grüße dich Lila-Lola

Ja dieses Problem wird immer sein,bei dem Fakt-punkt müssen die Arbeitgeber mal Umdenken.Wird Schwierig sein.Nur nicht Aufgeben,und wenn dein Vater schon Älter ist wird es noch Schwieriger eine Stelle zu finden.ich bin erst 50 Jahre Alt,und habe schon viele Absagen bekommen,da gilt nur eins am Ball bleiben,und immer Versuchen.

Viele Grüße

Bernhard

Level beendet: 85%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 15
    Aktivität: 7,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    40
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von Wuselmaus Beitrag anzeigen
    netteAnette, wir sind hier doch in einem Forum für den Gedankenaustausch, Fragen und RAtschläge? Nicht in der Schule. hier schreibe ich auch so, wie ich gerade denke. lesen kann man es ja wohl trotzdem. Die Beiträge von bernhard lese ich immer gerne, und das ist mir wichtiger als eine 100%ige Rechtschreibung. Nur mal so nebenbei erwähnt.
    nur mal so nebenbei erwähnt, war es ein gut gemeinter Ratschlag. Ob er nun angenommen wird oder nicht, ist mir ziemlich gleichgültig. Mies ist es, mich wegen dieses gut gemeinten Ratschlages anzugreifen. Oftmals entscheiden nun mal Kleinigkeiten beim Arbeitgeber, da reicht die schluderig überschriebene Bewerbung von vor zwei Wochen, bei der vergessen wurde, den Namen des Ansprechpartners zu ändern oder eben auch Rechtschreibfehler. Ich bin keine Lehrerin, das will auch gar nicht sein, aber ich bin jemand, der täglich Bewerbungen sichtet und leider eben auch aussortieren muss, auch wegen Kleinigkeiten. Übrigens gibt es auch Arbeitgeber, die ganz klar sagen "bringen Sie mir bloß keinen unter 50!".

Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 36
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:

netteAnette, sorry, wenn das so rüberkam, auf keinen Fall wollte ich Dich angreifen. Ich denke mal, dass bernhard ganz sicher bei seinen Bewerbungen auf korrekte Schreibweise achtet, auf Rechtschreibung und Grammatik. Ich habe damit nur gemeint, dass in einem Forum Schreibfehler nicht so sehr beachtet werden sollten. Denn hier schreibt man eben wie man denkt. Wenn man sich erst überlegen muss, was man wie schreibt, ist es doch kein lebendiges Forum, oder? also. nichts für ungut, war echt nicht böse gmeint.

Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 49
    Aktivität: 30,0%
    Dankeschöns vergeben
    77
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Also ich denke das war wirklich nur ein freundlich gemeinter Ratschlag von netteAnette und sollte kein Angriff gegenüber Bernhard oder sonst irgend jemandem sein, schon gar kein persönlicher. Ich glaube da muss sich keiner aufregen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte