Lohnt es sich noch zu arbeiten? - Seite 5
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Lohnt es sich noch zu arbeiten?

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 84%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 16,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 100 Erfahrungs-Punkte

Idee AW: Lohnt es sich noch zu arbeiten?

nun Katze..
    hab verstanden. Aber du schreibst "Ich will nicht immer eine Einladung vom Amt bekommen, dass ich mal wieder kommen muss" von daher meine Vermutung.Wenn du aber schon 10 Jahre fest imSattel sitzt, was willst du dann mit Einladungen vom Amt.Nur wer klar und deutlich kommuniziert, wird auch verstanden Oder?
    Und wen interessiert jetzt Materielles? Ich und mein Auto,mein Geld?
    Arbeit hat doch auch eine ganz andere Bedeutung für Menschen..nämlich nicht zu verblöden.Nicht nur der schnöde Mammon zählt.
    Ich geh Teilzeit arbeiten,hab auch noch eine Firma m. Angestellten und mach Abends noch eine Weiterbildung als Personalfachkaufmann.
    Und mein Auto ist alt..bezahlt und fährt.
    Sei ned gleich so angekratzt*tztztzt
    Und ja, arbeiten lohnt sich. Auch imNiedriglohnsektor mit H4 als Aufstockung. Durch die Freibeträge und Verrechnung der Werbekosten hat man allemal mehr in der Hand als zu Haus zu verblöden und zu verkümmern(geistig wie körperlich).
    Uuuuund..man lässt sich nicht von der Gemeinschaft Zucker in den Arsch blasen.Man kann Stolz sein.

Status: hartz4 Array
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 36
    Aktivität: 9,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    3
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

AW: Lohnt es sich noch zu arbeiten?

Zitat Zitat von Snailfood Beitrag anzeigen
    Und ja, arbeiten lohnt sich. Auch imNiedriglohnsektor mit H4 als Aufstockung. Durch die Freibeträge und Verrechnung der Werbekosten hat man allemal mehr in der Hand als zu Haus zu verblöden und zu verkümmern(geistig wie körperlich).
    Uuuuund..man lässt sich nicht von der Gemeinschaft Zucker in den Arsch blasen.Man kann Stolz sein.
    seh ich auch so. ich hab jetzt zummindest aussicht für einen kleinen nebenjob. das ist schon mal ein anfagn. freu mich schon das ich wieder was rcihtiges zu tun habe.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Stichworte