Qualifikationen nach langer Arbeitslosigkeit nichts mehr wert? - Seite 8
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: Qualifikationen nach langer Arbeitslosigkeit nichts mehr wert?

Status: Elektroklempner Array Avatar von sn00py603
    Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Qualifikationen nach langer Arbeitslosigkeit nichts mehr wert?

Oh weh, das tut sehr weh. Das sind alles Dinge, die einem das Leben sicherlich nicht einfacher machen. Da muss man wirklich überlegen, was man tut. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und vor allem die Kraft das durchzustehen.
    Wer glaubt, das ein Bauleiter einen Bau leitet,
    der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Status: Arbeitsloser Array Avatar von k1203s
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Aktivität: 5,0%
    Dankeschöns vergeben
    59
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 250 Erfahrungs-Punkte

Vielen Dank Freunde für euere Beiträge ( Karsten,Oberbuxe,Spiegeleisalatgurke),wenn alles klappt,kann ich den ersten Therapeutentermin am 6.9.13 wahrnehmen,vorher war leider nichts frei.Die Wohnung kann ich leider nicht wechseln,da mir alle Mittel für einen Umzug fehlen und ich aufgrund einer Schufa Negativ Auskunft keine Wohnung über Makler oder von Privat bekomme,wenn eine Selbstauskunft verlangt wird.Und was am wichtigsten ist,andere Wohnung nur mit einer Arbeitsstelle und einem Bürgen ( war in dieser Wohnung meine EX ).Ihr seht,alles gestaltet sich sehr schwierig.Gestern hat sie mir gesagt,falls mir die finanziellen Mittel für die Selbstversorgung ( sprich Lebensmittel ) fehlen,wenn sie auszieht,sollte ich mich doch wohl bei der Arge melden,könnt ihr euch das vorstellen.Wie kann man nur so unverfroren und kalt sein.10 Jahre ein Paaar und dann bist du nur noch der letzte Arsch.Ich könnte kotzen....Entschuldigung Leute, aber das ist die Hölle,glaubt mir.Meine Mutter liegt in ihren letzten Zügen und es juckt sie überhaupt nicht mehr.Ich muss mich erst einmal sammeln und melde mich nochmal

Status: keine Angabe Array
    1+

Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 133
    Aktivität: 34,0%
    Dankeschöns vergeben
    65
    Dankeschöns erhalten
    52
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von k1203s Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Freunde für euere Beiträge ( Karsten,Oberbuxe,Spiegeleisalatgurke),wenn alles klappt,kann ich den ersten Therapeutentermin am 6.9.13 wahrnehmen,vorher war leider nichts frei.Die Wohnung kann ich leider nicht wechseln,da mir alle Mittel für einen Umzug fehlen und ich aufgrund einer Schufa Negativ Auskunft keine Wohnung über Makler oder von Privat bekomme,wenn eine Selbstauskunft verlangt wird.Und was am wichtigsten ist,andere Wohnung nur mit einer Arbeitsstelle und einem Bürgen ( war in dieser Wohnung meine EX ).Ihr seht,alles gestaltet sich sehr schwierig.Gestern hat sie mir gesagt,falls mir die finanziellen Mittel für die Selbstversorgung ( sprich Lebensmittel ) fehlen,wenn sie auszieht,sollte ich mich doch wohl bei der Arge melden,könnt ihr euch das vorstellen.Wie kann man nur so unverfroren und kalt sein.10 Jahre ein Paaar und dann bist du nur noch der letzte Arsch.Ich könnte kotzen....Entschuldigung Leute, aber das ist die Hölle,glaubt mir.Meine Mutter liegt in ihren letzten Zügen und es juckt sie überhaupt nicht mehr.Ich muss mich erst einmal sammeln und melde mich nochmal
    Ich glaube es dir. Das wird jetzt auch nichts leichtes, was da auf dich zukommt.... Dass deine Ex dir so mitspielt ist wirklich hart, aber bei solchen Sachen versuche ich dann immer zu sagen: Da offenbart sie (endlich) ihren wahren Charakter. Hilft dir vielleicht jetzt nicht explizit weiter, aber immerhin besser als nichts...

4. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Die Spiegeleisalatgurke für diesen nützlichen Beitrag:

k1203s (02.07.2013)

1+

Level beendet: 76%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 49
    Aktivität: 30,0%
    Dankeschöns vergeben
    77
    Dankeschöns erhalten
    185
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Auch ich wünsche dir alles Gute. Lass dich nicht unterkriegen!

6. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Karsten für diesen nützlichen Beitrag:

k1203s (02.07.2013)

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    1+

Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Okay, das ist natürlich viel jetzt. Aber du hast die ersten Schritte ja schon gemacht, z.B. mit einem neuen Therapie-Termin. Ich denke, du musst auf jeden Fall darüber klar sein, dass du nicht nutzlos oder vom Pech verfolgt oder so etwas bist. Jeder Mensch hat etwas Besonderes und eine Aufgabe, die für ihn vorgesehen ist, vielleicht hast du deine Aufgabe einfach nur noch nicht gefunden. Wichtig ist nach wie vor, dass du das, was dir passiert, nicht auf dich als Schuldigen beziehst, sondern aktive Schritte machst. Schließlich ist es DEIN Leben und das solltest du nicht von Anderen abhängig machen, sondern eigenständig gestalten können. Das Angebot mit der PN gilt nach wie vor
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

8. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Darky für diesen nützlichen Beitrag:

k1203s (10.07.2013)

Status: keine Angabe Array Avatar von Even Flow
    1+

Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 85
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    10
    Dankeschöns erhalten
    14
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Immer zum Kotzen, solche Sachen kommen immer auf einmal. Schönreden muss man das jetzt auch nicht. Ich wünsch dir jedenfalls dennoch alles Guet.

10. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Even Flow für diesen nützlichen Beitrag:

k1203s (02.07.2013)

1+

Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:

Hallo k1203s,

ich frag mal vorsichtig nach, wie es dir inzwischen geht?

Der letzte Beitrag hier ist ja schon eine Weile her.

12. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Darky für diesen nützlichen Beitrag:

k1203s (10.07.2013)

Status: Arbeitsloser Array Avatar von k1203s
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Aktivität: 5,0%
    Dankeschöns vergeben
    59
    Dankeschöns erhalten
    2
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 250 Erfahrungs-Punkte

Guten Morgen Darky,tut mir leid,das ich mich jetzt erst melden kann.Es geht alles derzeit etwas chaotisch zu bei mir.Nach einem Termin bei meiner Hausärztin ( hatte bereits 18 Kilo Gewicht verloren, Herzrasen,Schlafstörungen u,w,s ) bekam ich jetzt doch kurzfristig einen Termin bei einem Neurologen, der mir ein schweres Burn-out Syndrom diagnostiziert hat.Ich bin jetzt erstenmal krank geschrieben und bekomme entsprechende Medikamente.Die zeugen schon erste Wirkungen; ich schlafe seit Monaten endlich mal durch und habe wieder Appetit.
    Was mein Seelenleben angeht, na ja das ist schon etwas strange,Ich habe gegeüber meiner Ex so einen gewissen Sarkasmus entwickelt.Obwohl es mir immer noch sehr nahe geht, lass ich mir gegeüber ihr nichts anmerken und tue so als ging mir das alles am A*.. vorbei.Und das wurmt sie natürlich,aber ganz ehrlich....es junkt mich nicht.Ich habe mir zumindest insoweit selbst geholfen das ich sage,meine Gesundheit geht vor und die Person ,die ich mal geliebt habemgiebt es nicht mehr.Zumindest hat die Person,die noch in meiner Wohnung wohnt, nichts mehr mit Ihr zu tun.
    Ich hoffe,das ich das in diesem Stil so weiter handhaben kann.Ich arbeite täglich an mir und hoffe ,das es mir bald mit der Unterstützung meines Neurologen besser geht.
    Meine Bewerbungen laufen weiter,hatte bisher leider kein Glück.Von einer Absage muss ich noch berichten,kam von einem bekannten Möbelhaus,wo ich mich als Lagerist beworben hatte : Zitat * Sie wären es fast gewesen.......*, krass oder ?? Das ist die größte Frechheit , die mir je unter gekommen ist.....

Ich danke allen nochmals für die Unterstützung hier in diesem Forum,ich bin echt froh euch zu haben.Ihr seit tolle und hilfbereite Menschen und dafür gebürt euch von herzen meinen Dank.Ich melde mich in Kürze wieder.

Liebe Grüße

Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 74
    Aktivität: 24,0%
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    11
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Es ist gut, dass du jetzt in Behandlung bist. Ich wünsche dir, dass es ab jetzt erstmal nur noch bergauf für dich geht! Wie du jetzt mit deiner Expartnerin umgehst ist wohl der richtige Weg, wenn ihr momentan zusammen wohnen bleiben müsst, musst du ja irgendwie damit umgehen.

Der Satz in der Absage ist wirklich lächerlich. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen. Als ob es einem irgendwas bringen würde, dass man es FAST gewesen wäre.

Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:

Gut. Nicht mehr alles so an dich herankommen zu lassen, ist sicher hilfreich, damit du mehr Luft für dich selbst hast.

Auch der Schritt zur Behandlung ist richtig und wichtig, damit du wieder etwas Freude am Leben hast.

Nimm dir das mit den Absagen nicht so zu Herzen und mache einen Schritt nach dem Nächsten. Vielleicht ist es sogar gar nicht so schlecht, wenn du erst einmal Kräfte sammelst und dann mit mehr Energie neu durchstartest, als jetzt wieder in die nächsten Stress-Situationen zu kommen.

Melde dich weiterhin, wie es dir ergeht, wir freuen uns, von dir zu hören.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte