Flexible Arbeitsevrträge: was ist davon zu halten?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Flexible Arbeitsevrträge: was ist davon zu halten?

Status: Gemeindearbeiter Array Avatar von Fromage
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 46
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Flexible Arbeitsevrträge: was ist davon zu halten?

Hallo ihr, ich arbeite seit ein paar Monaten bei meiner Gemeinde, jetzt wollen sie mir einen festen Arbeitsvertrag anbieten, was ja erstmal gut ist, allerdings soll der auf ein Jahr begrenzt sein, aber wird ja hoffentlich verlängert und soll flexibel sein. Ich soll also je nach Auftragslage ca. 2 Wochen vorher bescheid bekommen ob ich 35 oder 25 Stunden arbeite. Was haltet ihr davon, soll ich das machen??? Lohnt sich das überhaupt??? Ich kann ja dann nie fest mit 35 rechnen und 25 stunden sind schon wenig. ist das überhaupt so rechtlich ok? kann mir nicht vorstellen,d ass man das einfach so machen kann, ich meine 35 ist ja fast ein voller job, 25 fast ein halber?!

Euer Fromage

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 51
    Dankeschöns vergeben
    12
    Dankeschöns erhalten
    9
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

AW: Flexible Arbeitsevrträge: was ist davon zu halten?