Andere zumutbare Tätigkeiten im Arbeitsvertrag
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Andere zumutbare Tätigkeiten im Arbeitsvertrag

Status: Arbeitnehmerin Array
    Level beendet: 78%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Andere zumutbare Tätigkeiten im Arbeitsvertrag

Hallo, ich arbeite ja als Verkäuferin. Mein Chef verlangt in letzter Zeit immer mal, dass ich neben meiner Verkäufertätigkeit auch noch den Lden durchwische, das Schaufenster putze etc. Ich hab mir das bisher durchgehen lassen, weil ich dachte, die Putzfrau von uns wäre krank. Jetzt hab ich aber erfahren, dass sie einfach gekündigt aht und mein Chef anscheinend nicht vorhat jemanden neues einzustellen. Ich hab ihn dann darauf angesprochen ob ich weiterhin auch noch die Putzfrau nebenher ersetzen soll. Er ist sofort wütend geworden und hat gemeint, dass steht in meinem Arbeitsvertrag unter zumutbare Tätigkeiten. Steht auch wirklich drin, dass die noch verlangt werden können. komme ich da gar nicht mehr raus? Ich sehe nicht ein, da zwei Jobs zu übernehmen

red
    red ist offline
    Status: fleißiger Arbeitnehmer Array
    1+

Level beendet: 83%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 34
    Dankeschöns vergeben
    119
    Dankeschöns erhalten
    22
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

AW: Andere zumutbare Tätigkeiten im Arbeitsvertrag

Hi brigitte,

Eine Verkäuferin ist eine Verkäuferin, eine Putzfrau eine Putzfrau(eigentlich Reinigungskraft darüber später mehr)