Kündigungsgrund für ALGI-Beantragung?! - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kündigungsgrund für ALGI-Beantragung?!

Status: keine Angabe Array Avatar von Marie-Cristal 78
    Level beendet: 64%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 6,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

AW: Kündigungsgrund für ALGI-Beantragung?!

Danke dir, Frankenfreund! Irgendwie fällt mir da ein Stein vom Herz. Mein Burn-out kommt was ich denke auf jeden fall von diesem Job..eine Zeit lang musst ich immer viele Üerstunden machen, die ich natürlich nicht bezahlt bekommen hab oder die abbummeln konnte.. Und ich musste pivate Termine deshalb so oft absagen, dass es auch schon meine Freunde und meine Familie genervt hat. Mein Sohn hat mal gesagt "Du bist ja eh nie zu hause, Mama, warum interessierst du dich dann, wo ich hingeh?" Das hat mich getroffen. Aber ein wechsel wird gut sein. Ich hoffe, dass schaff ich. Burn-out wird so oft irgendwie als Faulheit abgetan hab ich das gefühl

LG Cristal

Status: keine Angabe Array Avatar von Kalliope
    Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    46
    Dankeschöns erhalten
    49
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! 1000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Liebe Marie,

es geht ganz vielen Leuten so wie dir, du bist da nicht allein. Niemand hier bezweifelt, dass Burn out eine Krankheit ist, die jeden treffen kann. Die gute Nachricht ist: es gibt ein Mittel dagegen, nämlich seine Lebensumstände zu ändern und (Psycho-)Stress zu reduzieren. Und du bist schon auf dem besten Weg zur Besserung!

Status: keine Angabe Array Avatar von Marie-Cristal 78
    Level beendet: 64%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 6,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

oh Kalliope, hab deinen letztn Beitrga total übersehen. Danke auch dafür und die lieben Worte. Ich denke mal, ich kann das schaffe!
    Ich bin jetzt auch einfach nochmal zum arzt geganegn und der versteht das auch udn ich habe ihn dasselbe gefragt und er hat auch gemeint, dass es nix bringt, wenn ich mich da jetzt weiter irre mache deswegen..ich soll lieber mal auf meine Gesundheit schauen, hat er gemeint. Bin jetzt erstmal 2wochen krank geschrieben..in der Zeit werde ich mich hier mal nach nem neuen, besseren Job umgucken.

Habt vielen Dank!

LG Cristal

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte