Krank in der Probezeit
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Krank in der Probezeit

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 21
    Aktivität: 8,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Krank in der Probezeit

Hallo zusammen,

ich befinde mich bei einem größeren Unternehmen noch in der Probezeit. Nachdem ich mehrmals eine Erkältung übergangen habe, hat es mich jetzt schlimm erwischt und ich bin endlich mal zum Arzt gegangen. Der hat mich jetzt aber gleich `für eine Woche krank geschrieben, was ich eigentlich nicht wollte. Das ist nicht wirklich gut und es gibt doch bestimmt Probleme mit meinem Arbeitgeber? Ich mache mir große Sorgen dass ich entlassen werde. Was mache ich jetzt am Besten, trotzdem arbeiten gehen?

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

AW: Krank in der Probezeit

Wenn du krank bist und arbeitsunfähig geschrieben bist, dann darfst du derzeit gar nicht arbeiten gehen. Du musst dich sofort bei deinem AG krank melden und ihm deine Bescheinigung einreichen.
    Wir retten die Welt!

Status: ausgewogen Direkt Array Avatar von Prostan
    Level beendet: 59%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 82
    Aktivität: 99,9%
    Dankeschöns vergeben
    23
    Dankeschöns erhalten
    297
    Errungenschaften: