Wer zahlt wenn ein Diebstahl passiert?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer zahlt wenn ein Diebstahl passiert?

Status: Arbeitnehmerin Array
    Level beendet: 78%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

Wer zahlt wenn ein Diebstahl passiert?

hallo,
    ich arbeite als Verkäuferin im Einzelhandel. Leider ist mir neulich etwas schlimmes passiert: Meine Kassenabrechnung hat nicht gepasst. Ich habe aber nichts falsches getan. Habe mir dann noch einmal den ganzen Tag Revue passieren lassen und bin auf den Knackpunkt gekommen: Ich wurde bestohlen. Ich vermute, dass der Mann, den ich meine, ein Trickbetrüger ist und sich durch Ablenkungsmanöver leider einen Griff in die Kasse erlauben konnte... Leider weiß ich nicht, wer der Mann ist und Videokameras haben wir ebenfalls nicht im Laden. Jetzt meine Frage: Wer haftet bei solch einem Diebstahl?

Status: lebenslanger Rentner Array Avatar von Erdenmensch
    2+

Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 283
    Dankeschöns vergeben
    20
    Dankeschöns erhalten
    604
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Ihre erste Gruppe
    Auszeichnungen:
    der populärste Benutzer Community Preis Kalender-Preis

AW: Wer zahlt wenn ein Diebstahl passiert?

Hallo brigitte,