Haftung als Aushilfe
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Haftung als Aushilfe

Status: Aushilfe Array
    Level beendet: 86%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 7
    Aktivität: 9,0%
    Dankeschöns vergeben
    6
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Haftung als Aushilfe

Guten Tag zusammen. Ich arbeite als Aushilfe in einem Kiosk. Mit mir sind noch vier weitere Aushilfen dort am arbeiten. Ich bin noch ganz neu, arbeite dort erst seit 1 1/2 Monaten.
    Wir arbeiten bei unserer Schicht immer alleine. Ich muß dann auch alleine Kassenabrechnung machen und das Geld dann in einen Tresor legen, mit dem Kassenstreifen dran.
    Mein Verlobter sprach mich letztens darauf an, wie das mit der Haftung wäre, wenn zum Beispiel Geld fehlt und ob da Inventur gemacht wird. Ich wußte keine Antwort darauf und habe gestern meinen Chef gefragt. Der meinte, es gäbe einmal im Jahr eine Inventur. Wenn mir Geld in der Kasse fehlt, kleinere Beträge wäre das nicht so tragisch.
    Mein Verlobter meinte nun das ich nicht so gut abgesichert sei, der Chef könnte mich schließlich für alles haftbar machen. Jetzt bin ich völlig durcheinander! Muß ich denn als Aushilfe für alles haften? Was mache ich denn jetzt am besten?
    Lg

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 2%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 74
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    4
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 250 Erfahrungs-Punkte 3 Monate registiert

AW: Haftung als Aushilfe