Chef will mir Frisur vorschreiben
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Chef will mir Frisur vorschreiben

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 29,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Chef will mir Frisur vorschreiben

Hallo,
    ich arbeite im Einzelhandel und in meiner Firma seit 3 Jahren. Früher bin ich immer mit pinken Haaren rumgerannt (ich war da etwas punkiger unterwegs) und habe mir dann aber seit Ausbildungsbeginn extra meine Haare blondiert und einen normalen Schnitt gemacht. Nach den drei Jahren ist mir das nun etwas langweilig geworden und ich bin auf ein dunkles Rot umgestiegen, auch den Haarschnitt habe ich verändert. Ich hab antürlich nicht so etwas gemacht wie in meienr Jugend, mir war klar, dass das nicht so super wäre. Trotzdem kam dann vore Kurzem mein Vorgesetzter zu mir und meinte, dass meine Haarfarbe so nicht ok sei und auch mein Schnitt "unglücklich gewählt" wäre.
    Ich bin jetrzt unsicher, denn eigentlich finde ich und auch meine Kolleginnen die Haare so gut, mir gefällt es und ich will es nicht ändern. Ich habe ja auch extra geschaut, dass das nicht zu flippig wird. Mein Vorgesetzter ist eben auch schon etwas älter und hat nicht unbedingt einen Sinn für Mode. Kann er mir trotzdem meine Frisur verbieten oder mir da etwas vorschreiben???

1+

Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 40
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

AW: Chef will mir Frisur vorschreiben