Idiotische Fahrgemeinschaft
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Idiotische Fahrgemeinschaft

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 80%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 5
    Aktivität: 25,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Idiotische Fahrgemeinschaft

Hallo lieber Foris!
    Ich habe ein Problem, das komplett haus gemacht ist und trotzdem weiß ich nicht so recht, wie ich raus komme.

Zu mir: Ich bin ein 28 jähriger Krankenpfleger und arbeite in einem Kreiskrankenhaus im ländlichen Raum würde ich mal sagen. Mit meinen meist weiblichen Kollegen verstehe ich mich gut und allgemein haben wir fidne ich einen guten Umgangston, treffen uns auch außerhalb von der Arbeit und haben viel Spaß an der gemeinsamen Versorgung der Patienten. Wenn es mal weniger kollegial zugeht ist das meist eher wegen Vorschriften oder zu wenig Leuten, aber das wissen wir alle und so ist der Umgang schon eher herzlich würde ich sagen.

Nun zum Problem: Wir haben im neuen Jahr beschlossen Fahrgemeinschaften zu gründen, und entsprechend auch unseren Dienstplan angepasst. Ich habe dabei einen großen Fehler gemacht!
    In unserer Fahrgemeinschaft sind wir zu vier, und jede(r) fährt an einem Tag der Woche, wer am WE Dienst hat muss halt selber fahren. Zusätzlich wird der Freitagstermin jeden Monat einmal auf die Mitglieder verteilt.

Ich wohne am nähesten am Krankenhaus. Das ist dann nicht schlimm, wenn die Kolleginnen mich abholen weil ich ja eh auf dem Weg liege.