Gehaltsrückstufung - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Gehaltsrückstufung

Status: keine Angabe Array
    1+

Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 136
    Aktivität: 25,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    95
    Errungenschaften:
    5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Gehaltsrückstufung

Dein Cherf wird wohl aus allen Woken fallen weil er mit Sicherheit nicht damit gerechnet hat, dass Du Dich dagegen wehrst. Ich glaube weniger dass er bis zum Gericht geht, ich möchte auch nicht wissen wie viele Deiner Kollegen er auch auf diese Weise be... überfahren hat. Richtig dass Du Dir einen Anwalt aufesucht hast. Ich bin auch gespannt was bei dem Gespräch herauskommt!

2. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Theo Retisch für diesen nützlichen Beitrag:

Oskar (31.05.2014)

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Hoffen wir, dass er dir nicht aus anderen Gründen das Leben schwer macht... Ich drücke dir die Daumen für das Gespräch.
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

Status: keine AngabeArbeitnehmer Array
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 35
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    4
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Danke halte euch auf den laufenden.

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

War wohl ganz gut, dass du dich da hast nochmal professionell beraten lassen. Auch von mir viel Erfolg für das Gespräch.
    Wir retten die Welt!

Status: keine AngabeArbeitnehmer Array
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 35
    Aktivität: 3,0%
    Dankeschöns vergeben
    4
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Hallo ihr lieben,
    bin mal wieder da. Also der letzte stand der Ding ist also das ich ein Gespräch mit meinem Chef hatte und er mir einen Arbeitsplatz in meinem alten Bereich wieder anbot, aber über Geld garnicht gesprochen hat. Den Arbeitsplatz hab ich angenommen und arbeite auch schon wieder. am 25.06. bekam ich dann einen Anruf von der Sekretärin das sie ja total vergessen hatten mir meinen Änderungsvertrag zu geben, da sich ja der Ort und das Gehalt geändert hätte..... Ich sagte ihr der Ort ja aber über Gehalt ist nicht gesprochen worden, da sagte sie mir das wäre doch LOGISCH ich wieder nein es ist nicht logisch da in meinen alten Änderungsvertrag keine Befristung drinsteht.. sie wieder.. das muß ich mit dem chef klären aber der ist im Urlaub... seid dem Ruhe und am letzten Freitag hatte ich in der Post den Änderungsvertrag... ich unterschreibe nicht und warte ab....

So jetzt heißt es warten und Bewerbungen schreiben habe schon 2 Zusagen, aber es drängelt ja nichts

Status: keine Angabe Array Avatar von District 9
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 88
    Aktivität: 34,0%
    Dankeschöns vergeben
    136
    Dankeschöns erhalten
    104
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    bin mal wieder da. Also der letzte stand der Ding ist also das ich ein Gespräch mit meinem Chef hatte und er mir einen Arbeitsplatz in meinem alten Bereich wieder anbot, aber über Geld garnicht gesprochen hat. Den Arbeitsplatz hab ich angenommen und arbeite auch schon wieder. am 25.06. bekam ich dann einen Anruf von der Sekretärin das sie ja total vergessen hatten mir meinen Änderungsvertrag zu geben, da sich ja der Ort und das Gehalt geändert hätte..... Ich sagte ihr der Ort ja aber über Gehalt ist nicht gesprochen worden, da sagte sie mir das wäre doch LOGISCH ich wieder nein es ist nicht logisch da in meinen alten Änderungsvertrag keine Befristung drinsteht.. sie wieder.. das muß ich mit dem chef klären aber der ist im Urlaub... seid dem Ruhe und am letzten Freitag hatte ich in der Post den Änderungsvertrag... ich unterschreibe nicht und warte ab....

So jetzt heißt es warten und Bewerbungen schreiben habe schon 2 Zusagen, aber es drängelt ja nichts
    Gute Einstellung die du zu dem Thema hast.

Ich finde es irgendwie komisch was da für eine Kommunikation vor sich geht... So selbverständlich wird da geschluidertr, dass es einen fast schon alarmieren sollte.
    UJnd dann der Chef passend dazu im Urlaub.
    Gummistiefel für all diejenigen, die vom Regen in Ausführung ihrer Weltrettungstätigkeit gestört werden!

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Klingt tatsächlich sehr seltsam... Es ist wahrschienlich gut, dass du nebenher was anderes suchst. Und Glückwunsch, dass du bereits zwei Zusagen hast!
    Wir retten die Welt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte