Unterhaltsreinigung
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unterhaltsreinigung

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 51%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 49
    Aktivität: 5,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    4
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Unterhaltsreinigung

Ich arbeite jetzt seit 5 Jahren als Reinigungskraft in der täglichen Unterhaltsreinigung in einer Schule und einen Bürohaus. An die Arbeit habe ich mich gewöhnt und es macht mir auch eigentlich Spass.Nun meine Frage an alle Reinigungskräfte. Warum werden wir für unseren Job immer so abwertend behandelt. Warum soll ich mich vorsehen ,es gibt doch die Putze Warum soll ich die Toilettenbürste benutzen es gibt doch die Putze. Warum soll ich grüßen es ist doch nur eine Putze. Habt ihr auch die Erfahrungen gemacht?

Status: Hausfrau und Mama Array
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 34
    Aktivität: 29,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

AW: Unterhaltsreinigung

hallo baerbel. als ich gepuzt hab damals haben mir auch viele so Sachen gesagt. Wie ich den dreck von anderen weg machen könnte und so. Aber mir war das egal weil die sollen erstmal putzen für andere dann wissen die was das für ein schwerer beruf ist. Melanie

Status: arbeitslos Array Avatar von Arbeiterin
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 23
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte