Weiß nicht weiter.....
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Weiß nicht weiter.....

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 53%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 47
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    16
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Weiß nicht weiter.....

Hallo, ich bin hier neu und ich weiß nicht, ob ich in diesem Thema richtig bin......zur Zeit arbeite ich als Zahnarzthelferin. Soweit ist alles okay.....Kolleginnen sind in Ordnung, Chefin auch. Aber ich bin nicht in Ordnung, ich fühle mich in diesem Beruf einfach nicht wohl, wenn ich nur an die Arbeit denke krieg ich Magenschmerzen. Bevor ich einschlafe geht mir die -verhasste- Arbeit durch den Kopf und wenn ich aufwache ist es oft auch so. Ich kann einfach nicht abschalten. Jetzt kann man natürlich sagen, warum hast du ihn denn dann gelernt. Ganz einfach, ich habe damals nichts anderes gefunden, habe viele Bewerbungen geschrieben......Mittlerweile bin ich 42 und wenn ich mir vorstelle, dass ich noch weiterhin in dem Beruf arbeiten muß-stellen sich mir die Haare zu Berge ......Ich möchte gerne woanders arbeiten...alles was in Richtung Tiere und Natur geht. Aber es ist so schwer etwas in der Richtung zu finden......und wenn ich was finde in den Stellenanzeigen (z.B. in Richtung Tierpflegehelferin) dann ist es nur Teilzeit oder ein 450,-€ Job. Aber um über die Runden zu kommen, brauche ich einen Vollzeitjob. Und für eine Ausbildung ist es auch zu spät, vom wenigen Verdienst mal abgesehen. Ich will hier nicht jammern, aber ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Klar kann man sagen-sei froh dass du überhau