Weiß nicht weiter..... - Seite 4
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Weiß nicht weiter.....

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 53%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 47
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    16
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

AW: Weiß nicht weiter.....

Sooo, es sind ungefähr zwei Monate vergangen und nichts ist passiert .......... Also zumindest nichts, was in Richtung neuer Job geht. Bewerbungen kann ich im Moment nicht schreiben, da ich keine Stellen in meiner "Wunsch-Sparte" finde. Hier bei uns sieht es eh nicht gut aus, was das betrifft. Der Wildpark bei uns in der Gegend hatte zwar mal jemanden gesucht, aber ohne Auto geht halt nichts und das hätte ich da zwangsläufig gebraucht, weil mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht da gar nichts. Mit der ehrenamtlichen Mitarbeit klappts auch nicht-das Tierheim braucht mich nicht, die haben da ganz gewisse Vorstellungen(warum auch immer)........einen Gnadenhof gibt es noch, aber auch da ist ein Auto nötig......So langsam habe ich echt keine Lust mehr. Eine Stelle gab es noch, nur war die in Mittenwald :-D Klar, ich würde auch umziehen dafür....nur kann ich das meiner Tochter nicht antun......die hat in dieser Richtung genug mitgemacht. So geht dieser Kreislauf immer weiter................Und in der Praxis wird es immer schlimmer, mehr Stress, immer neue Änderungen, die teilweise das Chaos immer größer machen. Ich kann das nicht mehr lange durchhalten..........aber man muß halt arbeiten um zu überleben....und kriegt immer nur zu hören "so isses halt".............

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    1+

Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst LieBelle, schade nur, dass dein Update nicht positiver ausfällt. Das tut mir leid!
    Gibt es denn noch einen anderen Bereich, in dem du dir vorstellen könntest zu arbeiten?
    Wir retten die Welt!

3. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei skars für diesen nützlichen Beitrag:

LieBelle42 (11.03.2014)

Dankeschöns vergeben
    16
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:

Da fällt mir jetzt spontan nichts ein Ich will nur nicht mehr den ganzen Tag eingesperrt sein, bin lieber draussen und hab auch kein Problem damit mich schmutzig zu machen Ich bin halt eher ein Naturmensch. Und ich mag diese sterilen Räume nicht, alles immer desinfizieren u.s.w u.s.w. Mich macht es einfach wütend, wenn ich meinerseits alles tue was mir möglich ist, um meine Situation zu ändern, aber nichts passiert. Also mache ich doch noch irgendwas falsch..........

Status: Elektroklempner Array Avatar von sn00py603
    1+

Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von LieBelle42 Beitrag anzeigen
    Mich macht es einfach wütend, wenn ich meinerseits alles tue was mir möglich ist, um meine Situation zu ändern, aber nichts passiert. Also mache ich doch noch irgendwas falsch..........
    Es ist gut, wenn man versucht an seiner Situation etwas zu verändern. Das gelingt natürlich nicht immer und schon garnicht sofort. Ich würde nicht sagen, dass du da irgendwas falsch machst, ich würde eher sagen, dass du noch nicht den richtigen Faden gefunden hast, der dich dahin führt, wo du hin möchtest. In einer verzweifelten Situation, ich denke da steckst du grade, hat man den Kopf sowieso nicht frei, um vernünftige Gedanken zu fassen, um eine vernünftige Lösung zu finden. Brech nichts übers Knie, das bringt erstmal garnichts. Versuche erstmal ein kleines bisschen Abstand von deinen Gedanken zu deiner momentanen Situation zu bekommen. Vielleicht kommt dann der Faden zum Vorschein, der dich in die gewollte Richtung bringt.
    Wer glaubt, das ein Bauleiter einen Bau leitet,
    der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

6. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei sn00py603 für diesen nützlichen Beitrag:

LieBelle42 (11.02.2014)

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    1+

Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

Oh Mensch Liebelle... Das tut mir sehr leid für dich. Hatte erst neulich wieder an dich gedacht.

Hast du mal an einen Psychologen gedacht? Nicht mal zwingend so sehr wegen einer langfristigen Therapie sondern einfach für die momentane Krisenintervention?
    Gibt ja alle möglichen Beratungsstellen, in deinem Raum vielleicht von der katholischen Kirche.

8. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Opel-Admiral für diesen nützlichen Beitrag:

LieBelle42 (11.02.2014)

1+

Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von LieBelle42 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir jetzt spontan nichts ein Ich will nur nicht mehr den ganzen Tag eingesperrt sein, bin lieber draussen und hab auch kein Problem damit mich schmutzig zu machen Ich bin halt eher ein Naturmensch. Und ich mag diese sterilen Räume nicht, alles immer desinfizieren u.s.w u.s.w. Mich macht es einfach wütend, wenn ich meinerseits alles tue was mir möglich ist, um meine Situation zu ändern, aber nichts passiert. Also mache ich doch noch irgendwas falsch..........
    Dann überleg dir doch mal, welche Richtungen für dich auch noch interessant wären. Vielleicht gibt es da dann Möglichkeiten, dass du dort Fuß fassen kannst.
    Wir retten die Welt!

10. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei skars für diesen nützlichen Beitrag:

LieBelle42 (11.02.2014)

Status: keine Angabe Array Avatar von Northern Lights
    1+

Level beendet: 23%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 155
    Aktivität: 51,0%
    Dankeschöns vergeben
    9
    Dankeschöns erhalten
    40
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Foren-Veteran 5000 Erfahrungs-Punkte

Such den Fehler nicht bei Dir, such Dir lieber einen Ausweg. Mach etwas anderes als dass Du weiter so unglücklich sein musst. Es tut Dir nicht gut. Es gibt immer eine Lösung.

12. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Northern Lights für diesen nützlichen Beitrag:

LieBelle42 (11.02.2014)

Dankeschöns vergeben
    16
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:

Erst mal danke für Eure Antworten Mein Kopf ist nicht frei .....das wird eher immer schlimmer, vor allem weil ich in der Praxis "gute Miene" machen muß Also ich schau ja auch nicht nur nach Jobs in der Tierpflege, sondern auch nach allem was mit draussensein, Natur oder so zu tun hat......wie zum Beispiel Helferin in einer Gärtnerei o.ä. Nur kann ich mir nicht vorstellen in einem Büro oder an der Kasse zu arbeiten(da werden immer mal Leute gesucht).......Naja, ich hab bald Urlaub, da hab ich dann mehr Ruhe zum Nachdenken. Ein Psychologe kommt nicht in Frage, hab ich schon durch, der wollte mir Psychotabletten verabreichen......aber wenn es gar nicht mehr anders geht, werde ich mir ein Beratungsstelle suchen, das ist eine gute Idee -Opel-Admiral- ...................

1+

Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:

Achso, das wusste ich nicht. Ich dachte wirklich, dass du bisher hauptsächlich im Bereich Tierpflege usw. geschaut hast. Das ist wirklich eine be*** Situation. Ich wünsche dir wirklich, dass du bald etwas findest!
    Wir retten die Welt!

15. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei skars für diesen nützlichen Beitrag:

LieBelle42 (11.03.2014)

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    1+

Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

Habe mal mit meiner Frau darüber geredet, die kennt sich da besser aus.
    Sie meinte, dass wenn man keine Medikamente nehmen will und man nicht suizidgefährdet ist, man nicht zu Medikamenten gezwungen werden kann. Vielleicht kannst du es bei einem anderen Psychologen nochmal probieren?

Hast du außerdem schon überlegt, einfach den Betrieb zu verlassen, zum Beispiel erstmal an der Kasse oder im Büro zu arbeiten, und aus dieser Stelle heraus einen Beruf draußen zu suchen?

17. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Opel-Admiral für diesen nützlichen Beitrag:

LieBelle42 (11.03.2014)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte