Weiß nicht weiter..... - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Weiß nicht weiter.....

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

AW: Weiß nicht weiter.....

Dann hat sich das erledigt, ich kenne mich mit solchen Sachen einfach nicht so gut aus, wenn ich ehrlich bin. Ich habe halt davon gehört und dachte ich bringe erzähl mal davon.

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 53%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 47
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    16
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

Auwei, das hört sich alles kompliziert an :-D.........ich kenn mich da auch überhaupt nicht so aus. Und das mit dem Unterhalt abklären ist ein Thema für sich, das ist eine größere Sache und für diese Seite nicht so geeignet :-D Aber ich werde mein Bestes geben..........nur das mit der Umschulung werde ich wohl echt vergessen können. Finanziell wird das im Moment immer besch..........und ich muß nehmen was kommt und zwar schnell. Denn jetzt sollen wir mehr arbeiten und dafür nicht mehr Geld sondern mehr Urlaub bekommen!!!!!!! Mit mir läuft das nicht, wie stellen sich die Chefs das eigentlich vor???????????? Ich arbeite um zu überleben und bestimmt nicht umsonst. Das macht mir natürlich wieder ein wenig mehr Druck und mich sehr wütend....................

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Bitte was? Das ist doch auch völlig unlogisch, oder? Ich lasse meine Leute mehr arbeiten und gebe ihnen dafür mehr frei? Dann arbeitet man im Endeffekt doch auch nicht mehr?! Naja, lassen wir das.

Vielleicht solltest du dann wirklich versuchen erstmal so schnell wie möglich irgendeinen ganz anderen Job zu finden, nur um wenigstens erstmal da weg zu kommen. Ich drücke die Daumen, dass du da schnell Erfolg hast!
    Allerdings find eich, solltest du deinen Traum trotzdem nicht einfach begraben. Wenn du etwas neues gefunden hast, könntest du trotzdem vielleicht noch eine Umschulung machen. Und wenn nicht, dann schau, dass du wenigstens wirklich irgendwas ehrenamtliches in dem Bereich bekommst und wenigstens so mit dem zu tun hast, was du gerne möchtest.
    Wir retten die Welt!

Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:

skars hat mit beidem recht! Du solltest wirklich schauen, einfach aus der Chose rauszukommen. Mir scheint es fast als wäre jede Arbeit besser als diese Arbeit. Deinen Traum solltest du dennoch nicht aufgeben, notfalls jedoch für die Zukunft planen. Dann hast du etwas, auf das du hinarbeiten kannst und auf das du nach vorne blicken kannst.

Dein jetziger Arbeitsplatz scheint nicht gerade sehr "realistisch" zu sein was die Mitarbeiter angeht - die denken sich dort wohl, dass der Chef der König ist und neue Sachen aufstellt wie es ihm passt - wem's nicht gefällt kann ja gehen...

Dankeschöns vergeben
    16
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:

Ja, ich bin auf der Suche und hab noch Bewerbungen am Laufen, muß schnellstens da raus. Also, dass mit dem mehr arbeiten hab ich auch nicht verstanden, vor allem gibt's da nur eine Auszubildende, eine Minijobberin und zwei Teilzeitkräfte. Ich arbeite nur meine Stunden und nicht mehr.........wie soll das gehen, mit welchen Leuten? :-D

Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von LieBelle42 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auf der Suche und hab noch Bewerbungen am Laufen, muß schnellstens da raus. Also, dass mit dem mehr arbeiten hab ich auch nicht verstanden, vor allem gibt's da nur eine Auszubildende, eine Minijobberin und zwei Teilzeitkräfte. Ich arbeite nur meine Stunden und nicht mehr.........wie soll das gehen, mit welchen Leuten? :-D
    Echt komisch... Naja wie auch immer: Hast du dich jetzt schon woanders beworben?

Status: keine Angabe Array Avatar von green
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 89
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    100
    Dankeschöns erhalten
    179
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 1 Jahr registriert 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte

Na wenn sie noch Bewerbungen am Laufen hat, dann wird sie sich wohl schon beworben haben Opel

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass du schnell etwas anderen findest, vor allem auch etwas, mit dem du dann glücklich bist!
    ... that divides me somewhere in my mind ...

Dankeschöns vergeben
    16
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:

Jaaaaaaaaaaaa.........dieses Warten auf eine Antwort-wenn denn mal eine kommt-nervt ganz schön ......Geduld ist irgendwie nicht mehr meine Stärke, wenn es um die Jobsuche geht Und jetzt vor Weihnachten siehts Angebotsmäßig auch nicht so gut aus. Wie heißt es doch so schön..............man soll die Hoffnung nie aufgeben :-/ @green: Danke für's Daumen drücken.............

1+

Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von LieBelle42 Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaa.........dieses Warten auf eine Antwort-wenn denn mal eine kommt-nervt ganz schön ......Geduld ist irgendwie nicht mehr meine Stärke, wenn es um die Jobsuche geht Und jetzt vor Weihnachten siehts Angebotsmäßig auch nicht so gut aus. Wie heißt es doch so schön..............man soll die Hoffnung nie aufgeben :-/ @green: Danke für's Daumen drücken.............
    Hallo LieBelle42! Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist oder dir etwas bedeutet: Du hast auf zwei Zeilen drei fröhliche Smilys benutzt - ich persönlich werte das als gutes Zeichen. Ich bin mir sicher green ist nicht der einzige hier im Forum, der dir die Daumen drückt, und mit dir hofft.
    Ich zum Beispiel, was sich in der Werkstatt nicht macht, wenn man die Daumen nicht einsetzen kann... Mir sind heut schon drei Bretter runtergefalen, das muss wohl daran liegen.

10. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Opel-Admiral für diesen nützlichen Beitrag:

LieBelle42 (06.02.2014)

Status: Altenpflegerin Array Avatar von Lagur
    1+

Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    6
    Errungenschaften:
    1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Schade, dass du bisher keinen Beruf ausüben konntest, der dir wirklich gefällt. Wenn man sowas liest, dann weiß man selbst auch mehr zu schätzen, dass man selbst seinen Traumberuf gefunden hat und auch ausübt. So ging es mir beim Lesen jedenfalls gerade.
    Der Umgang bei euch in der Praxis kann dann ja auch nicht dazu beitragen, dass dir der Beruf besser gefällt. Das macht es ja nur noch schlimmer. Hoffentlich findest du schnell etwas gutes anderes. Ich wünsche es dir.

12. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Lagur für diesen nützlichen Beitrag:

LieBelle42 (06.02.2014)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte