Job rechtfertigen
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Job rechtfertigen

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 14%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 43
    Aktivität: 13,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Job rechtfertigen

Hallo zusammen,

ich arbeite als Schwangerschafts- und Schwangerschaftskonfliktberaterin und bin mit Herz und Seele „dabei“.Ich habe mich auf diese Stelle bewusst beworben, weil ich weiß, dass ich hier helfen und mit Rat zur Seite stehen kann.

Leider werde ich ständig von Freunden und Bekannten darauf angesprochen, wieso ich das überhaupt mache. Immer wieder meinen sie, dass der Beruf überhaupt nicht nötig ist, oh, wie sie sich da irren! Auf Erklärungen habe ich inzwischen überhaupt keine Meinung mehr, und es geht mir mittlerweile gehörig auf die Nerven. Und, ich fühle mich in beruflicher Hinsicht ziemlich abgewertet.

Kennt jemand von Euch auch das Problem? Warum müssen sich mache Leute für ihren Job rechtfertigen?

Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 136
    Aktivität: 25,0%
    Dankeschöns vergeben
    34
    Dankeschöns erhalten
    95
    Errungenschaften:
    5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

AW: Job rechtfertigen