Haartribal verbot auf Arbeit okay? - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Haartribal verbot auf Arbeit okay?

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 18
    Aktivität: 13,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    5
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 1000 Erfahrungs-Punkte

AW: Haartribal verbot auf Arbeit okay?

Ehrlich gesagt bin ich von sowas auch nicht wirklich begeistert. Wenn Du Deinen Job behalten möchtest und ein gutes Arbeitsklima mit Deinem Chef, würde ich es mir an Deiner Stelle doch überlegen und mich nach dem Chef richten.

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von Physicus Beitrag anzeigen
    Und diesen Tunnel da im Ohr, das kann ja nicht wahr sein. Habe es mal in google nachgeschaut, dass du damit überhaupt Arbeit gefunden hast grenzt ja an ein Wunder.
    Naja Physicus, das sieht eben jeder anders. Es gibt durchaus auch Arbeitgeber, die sich nicht an Tattoos, Piercings, Ohrtunneln oder etwas außergewöhnlicheren Frisuren stören.
    Wir retten die Welt!

Status: Student Array Avatar von Feierfuchs
    Level beendet: 6%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 142
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    26
    Dankeschöns erhalten
    33
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

Zitat Zitat von Physicus Beitrag anzeigen
    Naja aber wo ist denn das Problem? Vielleicht hat er einfach seine Meinung geändert, weil diese spezielle Frisur jetzt das Fass zum überlaufen gebracht hat.
    Und diesen Tunnel da im Ohr, das kann ja nicht wahr sein. Habe es mal in google nachgeschaut, dass du damit überhaupt Arbeit gefunden hast grenzt ja an ein Wunder.
    Das 21. Jahrhundert ist da, oh Schreck oh Schreck.

Heutzutage kann ich mir sogar vorstellen, dass es einige Chefs gibt, die sich mit Angestellten mit Tattoos etc. auch Individualisten ins Boot holen, die bei einigen Kunden vielleicht sogar gut ankommen. Ich habe bei einem USA-Aufenthalt in einem ziemlichen hippen Coffee-Shop meinen Latte Americano bestellt und ihn von einer schwer tättowierten, gepiercten Schönheit bekommen. Ich hab zu ihr gesagt dass ich mir kaum vorstellen könnte, dass Leute in Deutschland so tätowiert einen neuen Job gefunden hatte, und sie hatte gemeint dass ihr Chef sie zu dem Outfit animiert, weil sie damit Hippster und andere moderne Zeitgenossen anlockt.

Wenn das bei Loopz87 nicht der fall ist, muss man einen Kompromiss finden. Vielleicht kannst du dich ja mal mit dem Chef zusammensetzen und sagen, dass du kompromissbereit bist, und wo man sich - in der Mitte sozusagen - treffen kann.

Status: Elektroklempner Array Avatar von sn00py603
    Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Ich hatte mal nen Kollegen, der lief in den 80ern mit einer absolut abgefahrenen Punkfrisur rum. Schön bunt. das hat unserem Chef auch nicht gefallen. Daraufhin hat der Kollege sich ne breite weiße Strähne färben lassen. Die Haare standen ihm immernoch zu Berge, aber der Chef hat dazu weiter nix mehr gesagt. Das war dann so OK
    Wer glaubt, das ein Bauleiter einen Bau leitet,
    der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2