Kein Feedback zu meiner Arbeitsleistung :-(
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Kein Feedback zu meiner Arbeitsleistung :-(

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 33
    Aktivität: 4,0%
    Dankeschöns vergeben
    2
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Unglücklich Kein Feedback zu meiner Arbeitsleistung :-(

Liebes Forum,

ich arbeite seit etwa 17 Jahren in der Buchhaltung für ein kleines mitteständiges Unternehmen. Ich habe mich ganz langsam hochgearbeitet, weil den Beruf als Buchalter habe ich nicht gelernt. Zu Anfang war ich in der Produktion, da war die Firma noch wirklich klein und auch noch nicht zertifiziert. Es hat mir Spaß gemacht. Jedenfalls ist irgendwann vor Jahren jemand im Büro ausgefallen und ich wurde gefragt ob ich kurzfristig und nur verübergehend einspringen könnte. Ich kannte mich gar nicht aus und hatte ehrlich gesagt etwas Angst, ob ich den Ansprüchen gerecht werden könnte. Es hatte trotz meiner Bedenken funktioniert. Das Ergebnis ist, das ich bis heute im Büro sitze und ich mein eigenes Aufgabengebiet habe. Ich habe mich wirklich von ganz unten nach oben gearbeitet. Seit einiger Zeit bin ich allerdings sehr unzufrieden. Die Firma ist gewachsen und das nette familiäre Arbeitsklima ist längst vorbei. Damit kann ich eigentlich noch ganz gut leben, aber was mich mittlerweile wahnsinnig stört ist, das ich in all den ganzen Jahren noch nie ein positives Feedback von meinem Chef erhalten habe. Nicht einmal, Dank, das haben sie aber gut gemacht. Ich muss dazu sagen, ich mache wirklich sehr viel, auch Arbeiten, die