Mitarbeitergespräch was ist das
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mitarbeitergespräch was ist das

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Aktivität: 24,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Mitarbeitergespräch was ist das

Hallo

Ich bin ganz neu in der Arbeitswekt und auch neu in der Firma und ich kenne mich nicht so sehr aus habe bisher nur Praktkium und Ausbildung gemacht,.

Bin jetzt ein halbes Jahr fest an gestellt und für Anfang Juli ist ein Mitarbeitergespräch geplant.
    Ich weiß nicht was das sein soll, bekomme ihc da gesagt wie gut ich arbeite oder was ich noch nicht genug mache? Man hat mir nur gesagt: Mir wird keiner den Kopf abreißen, aber das ist ja dehnbar.

Ich weiß dass ich noch jung bin und nicht alles so sicher sitzt wie bei den alten HAsen aber man muss sich ja auch erst mal ein gewöhnen nicht wahr?

Jetzt wird mir schon ein bisschen anders zu mute....

Wer kennt solche Gespräche? Wer kann mir weiter helfen?

MfG
    Electric

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

AW: Mitarbeitergespräch was ist das

Hallo Electric Guardian