Dauerkrank.
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Dauerkrank.

Status: Arbeitnehmer Array
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 15
    Aktivität: 54,0%
    Dankeschöns vergeben
    7
    Dankeschöns erhalten
    1

Dauerkrank.

Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen und hoffe das ich hier meine Antworten bekome. Ich arbeite schon seit zehn Jahren in einer grossen Firma, habe auch dort meine Ausbildung gemacht. ca. vor drei Jahren sind bei mir gesundheitliche Problemme aufgetreten, Magenproblemme, Schlafstörungen, akute Überbelastung, Depressionen, Aggressivität. Mein Hausartz konnte mir nicht weiter helfen als mich nur krankschreiben und mir Schlafmittel zu verschreiben. Nach einiger Zeit bin ich natürlich zu einem Sehlenklemtner, hat mir sehr viel Überwindung gekostet. Er hat mir sehr dringend emp-
    fohlen meine Tätigkeit zu wechseln, oder wenigstens aus dem Schichtbetrieb auszutreten. Tja, leicht gesagt als getan, in meiner Firma ist es möglich im Normallschichtbetrieb zu arbeiten aber der Arbeitgeber stelte sich quer, mit der Aussage "Es sind auch andere Arbeiter da, die viel Älter sind als sie und auch länger schichten, die paken das, darum paken sie das auch" und weder Ateste fom Artzt noch Betriebsrat haben da was bewirken können.