Wem gehört das Trinkgeld?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wem gehört das Trinkgeld?

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 21
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Wem gehört das Trinkgeld?

Hi Leute,
    ich arbeite als Kellnerin und habe letzte Woche in einer neuen Kneipe angefangen. Gestern habe ich dann mal meinen Kollegen gefragt wie die das mit dem Trinkgeld handhaben. Ob ich das einfach behalten darf oder ob wir es alle sammeln und dann unter uns aufteilen (das sind halt die Sachen die ich kenne bis jetzt). und da sagt der zu mir, dass bei ihnen der Chef das ganze Trinkgeld behält Ist das so in Ordnung? Darf er das? Ich find das ganz schön unfair irgendwie..............

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

AW: Wem gehört das Trinkgeld?

Das hab ich ja noch nie gehört! Habt ihr so einen bombastischen Stundenlohn? Was sagen denn deine Kolleginnen und Kollegen dazu?

Bea
    Bea ist offline
    Status: Unternehmerin Array Avatar von Bea
    1+

Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    31
    Dankeschöns erhalten
    146
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Ihre erste Gruppe Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 3 Monate registiert