Urlaubsgeld verfallen!?
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Urlaubsgeld verfallen!?

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 87%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 2
    Aktivität: 9,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Urlaubsgeld verfallen!?

Hallo,

eins vorweg - ich habe keine Ahnung von diesen ganzen Lohn,Steuer etc Sachen
    Ich war im September 2013 durch einen Freund bei einer Sicherheitsfirma angestellt. Der Job wurde dann leider Ende September beendet. Einmal wurde mir dann vom "Urlaubsgeld" erzählt und ich schrieb dem Unternehmen im Dezember 2013, dass ich es gerne ausgezahlt bekommen hätte. Eine Antwort bekam ich dann nicht (die Firma ist allgemein sehr unseriös). Letztens habe ich dann dort angerufen, mir wurde gesagt, dass dort keine Mail eingegangen ist. Außerdem sei alles "verfallen" und eine Auszahlung sei auch nicht mehr möglich. Angeblich wird er noch den Steuerberater fragen, aber mit hoher Warscheinlichkeit geht da nichts mehr. Ist sowas möglich? Einen Arbeitsvertrag habe ich nicht bekommen, lediglich ein "Personalstammdatenblatt" o.Ä.

LG Duke811

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

AW: Urlaubsgeld verfallen!?

Hallo duke811, willkommen hier im Forum!