13 Monatsgehälter - Seite 3
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: 13 Monatsgehälter

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

AW: 13 Monatsgehälter

Ja, interessant klingt das wirklich. Bin mal gespannt, man weiß nie. Irgendwas scheinen sie an dir ja interessant zu finden, wenn sie dich dafür einladen. Du hattest dich doch explizit auf diese Stelle gar nicht beworben, oder?
    Wir retten die Welt!

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 72%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 28
    Aktivität: 23,0%
    Dankeschöns vergeben
    33
    Dankeschöns erhalten
    7
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

Doch, darauf hatte ich mich beworben. Beim letzten Gespräch in der Firma wurde mir etwas vorgeschlagen.

Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin noch verwunderter, dass hier ein Meister gesucht wird. Kann eigentlich hier nur jemand schaffen, der bereits in der Firma ist und die (sehr große) Produktpalette kennt. Das Thema Reisen und Englische Sprache sind weitaus größer als die Stellenausschreibung es vermuten lässt. Da ist von Bereitschaft die Rede und nicht von sehr vielen Auslandsaufenthalten. Das Gespräch selbst lief auch nicht so atemberaubend. Es wurde eigentlich sehr viel nachgehakt und fast immer etwas negatives gefunden; ist etwas schwer zu erklären. Ich warte noch das Wochenende ab, aber werde wahrscheinlich von meiner Seite aus absagen. Zum einen bin ich mir sicher, dass ich nicht genommen werde und zum anderen, dass mir bezüglich extremer selbständiger Einarbeitung die Decke auf den Kopf fallen wird.

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    1+

Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Achso, okay. Ich hatte das falsch im Kopf, ich dachte die haben dir das von sich aus angeboten. Aber auch hier gilt, was ich schon beim letzten Mal geschrieben hatte: Wenn du nicht ganz überzeugt davon bist (aus welchen Gründen dann auch immer), dann solltest du es auch nict machen. Den Luxus kannst du dir ja leisten, da du angestellt bist derzeit. Wenn du wechselst, dann ja auch in einen Job, der dich voll und ganz überzeugt.
    Wir retten die Welt!

4. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei skars für diesen nützlichen Beitrag:

PowerRack (11.09.2013)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte