Umzug wegen neuem Job und besserem Gehalt
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Umzug wegen neuem Job und besserem Gehalt

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

Pfeil Umzug wegen neuem Job und besserem Gehalt

Hallo liebes Forum

Vielleicht muss ich mich nicht großartig vorstellen, denn ich bin ja schon länger hier im Forum. Aber zur Situation:

Ich bin Tischler, arbeite nachdem ich im vaterlichen Betrieb war, im Betrieb eines "guten Freundes" und fühle mich hier im zentraldeutschen Raum auch sehr wohl. Meine Kinder gehen hier in den Kindergarten, meiner Frau geht es gut, selbst mein Vater wohnt hier mit uns.

Geboren bin ich aber im südbayrischen Bereich, und mein Vater, der selber auch Schreiner (=Tischler) war, hat noch gute Kontakte dorthin. Vor kurzem hatte er eine Bahnreise dorthin unternommen, und ein alter Bekannter der Familie hat ihm ein Jobangebot für mich mitgegeben.

Das Angebot wäre nicht zu verachten, würde ein Firmenfahrzeug bzw. ein von der Firma gesponsertes Fahrzeug mit Werbeaufklebern beinhalten. Der Clou wäre, dass das Gehalt spürbar höher wäre als es hier bei mir momentan ist. Ich würde wahrscheinlich auch die Aussicht auf den Holztischler bekommen, aber das wäre nicht so der Unterschied, wahrscheinlich könnte ich das hier auch machen.