Lohnverzicht?!
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lohnverzicht?!

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 20%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 20
    Aktivität: 19,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0

Lohnverzicht?!

Hallo,
    ich arbeite schon seit einigen Jahren in einem ganz kleinen Betrieb, wir sind nur drei Leute, der Chef, ein Kollege und ich. Heute kam der Chef zu uns und hat uns mitgeteilt, dass die Firma wohl gerade sehr schlecht läuft. Er meinte, dass er selbst noch nicht genau weiß wie es weiter geht, uns aber schonmal informieren wollte. Man hat gemerkt, dass ihm das ganz schön zu schaffen macht. Jedenfalls haben mein Kollege und ich uns danach noch kurz darüber unterhalten bevor wir Feierabend hatten und überlegt ob wir irgenwie was tun können. Mein Kollege meinte dann wir sollten uns vielleicht mal überlegen ob Lohnverzicht eine Idee wäre. Ich würde jetzt gerne wissen, was genau Lohnverzicht bedeuten würde, welche Möglichkeiten es da gibt und welche Auswirkingen das haben könnte. würde mich freuen, wenn die ein oder andere Antwort kommt.

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

AW: Lohnverzicht?!

Hallo Dunc,