Techniker an der Abendschule
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Techniker an der Abendschule

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Mister M.
    Level beendet: 88%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 9,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte Stichwortvergeber

Techniker an der Abendschule

Hi zusammen!

Bin neu hier und wollt mal fragen, ob ihr Ideen habt, wo man am besten seinen Techniker machen kann!? Überlege gerade, ob Abendschule oder Fernstudium besser ist.
    Kurz zu mir: ich bin Maschinenbautechniker und wollte gern ab September/Oktober die Ausbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker machen, aber eben nur nebenbei, weil ich ja noch arbeiten muss. Habt ihr da Erfahrung? Wer kann mir weiterhelfen?

Freu mich über Infos!

Gruß,

Mister M.

Status: keine Angabe Array Avatar von Joerg79
    1+

Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1

AW: Techniker an der Abendschule

Servus Mister M.,

vielleicht kann ich dir helfen, denn ich hab die Weiterbindung zum staatl. gepr. Techniker selbst vor zwei Jahren beendet.
    Ob jetzt Vollzeit oder Teilzeit bzw. Abendschule oder Fernstudium besser sind, ist glaub ich schwer zu beantworten, weil sicher alles so seine Vor und Nachteile hat und sich da wohl jeder selbst entscheiden muss, was einem am besten passt oder gefällt.