generation 50+ ....mithilfe gesucht für masterarbeit Psych
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: generation 50+ ....mithilfe gesucht für masterarbeit Psych

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 20,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

generation 50+ ...nepalhilfe und masterarbeit Psych

Hallo zusammen,

unsere Tochter Lisa sitzt nun an ihrer Masterarbeit für Psychologie. Sie möchte Arbeitnehmer/-innen über 50 Jahre im Hinblick auf berufliche Ziele und deren Umsetzung/ Verwirklichung befragen. Da sie mindestens 100 Personen zu befragen hat, ist es echt toll, wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen würden.Dauert ca. 30 min, 4 Wochen später eine Zweitbefragung von ca. 5 Min.Hierfür solltet ihr eine emailadresse angeben, unter der ihr in ca 4 wochen erreicht werden könnt.Zu gewinnen gibt es Saturn-Gutscheine! DANKE!
    Ihr könnt diesen Mail auch gerne weiterleiten an die relevante Zielgruppe (z. B. Kollegen und Kolleginnen, Nachbarn, Freunde und Freundinnen, Verwandte.........).
    Wenn der Link aufgerufen wird, einfach auf "Link verfolgen" klicken, der Rest ergibt sich dann.

Schon jetzt ein herzliches Danke allen die diese Mail lesen, sie evtl. weiterleiten und denen, die an der Umfrage teilnehmen

Sigrid und Wolfgang

Hier ist der Link:
    Umfrage
    u.U. wird angezeigt, dass der Link einen Fehler hat, dann bitte den link in die Browser eingeben oder bei Google…. Dann sollte es klappen
    wer knapp unter 50 ist, kann auch an der Umfrage teilnehmen.

PS eine neue Mittelung von Lisa:

aufgrund des schrecklichen Erdbebens in Nepal möchte ich meine Studie mit einer Spendenaktion für Nepal verbinden. Ich habe soeben das Okay von meiner Arbeitseinheit erhalten, dass ich das auch tun darf.

Für jeden, der am Ende des Fragebogens bei der Frage "Wie sind Sie auf diese Umfrage aufmerksam geworden?" nicht nur die tatsächliche Quelle anklickt, sondern auch das Stichwort "Nepalhilfe" einträgt, spende ich 5€ an die Spendenorganisation Aktion Deutschland hilft e.V.

So könnt ihr gleich doppelt helfen - bei der Forschung und vor allem in Nepal!
    Geändert von Wolfgang1953 (04.05.2015 um 18:44 Uhr)

Status: Studentin Array
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Studie zu beruflichem Lernen ab 50 - Für jeden Teilnehmer spende ich 5€ für Nepal!

Hallo liebe Forumsmitglieder,

für meine Masterarbeit in Psychologie suche ich Arbeitnehmer über 50, die an meiner spannenden Online-Umfrage teilnehmen. In der Studie wird untersucht, wie berufliches Lernen in der Altersgruppe 50+ unterstützt werden kann. Mit nur 30 Min. Zeitaufwand (und nach 4 Wochen noch einmal 5 Min.) können Sie einen wertvollen Beitrag für meine Forschung leisten. Zu gewinnen gibt es Saturn-Gutscheine!
    Hier gelangen Sie zu der Umfrage:

Umfrage

Aufgrund des schrecklichen Erdbebens in Nepal möchte ich meine Studie mit einer Spendenaktion für Nepal verbinden.
    Für jeden, der am Ende des Fragebogens bei der Frage "Wie sind Sie auf diese Umfrage aufmerksam geworden?" nicht nur die tatsächliche Quelle anklickt, sondern auch das Stichwort "Nepalhilfe" einträgt, spende ich 5€ an die Spendenorganisation Aktion Deutschland hilft e.V.

So können Sie gleich doppelt helfen - bei der Forschung und vor allem in Nepal!

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Vefügung!

Herzliche Grüße aus Bielefeld,
    Lisa

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    Level beendet: 65%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 177
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

AW: generation 50+ ....mithilfe gesucht für masterarbeit Psych

Hallo,

kurze Info an die beiden Themenstarter:

Es handelt sich hier um die gleiche Umfrage und Doppelpostings sind im Forum nicht erwünscht.
    Eigentlich wollte ich das zweite Thema schon löschen, nachdem darin aber die Info mit der Spende für Nepal steht, habe ich es mit dem anderen Thema zusammengeschoben.

Grüße
    lookalike
    "Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 20,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

AW: generation 50+ ....mithilfe gesucht für masterarbeit Psych

Hallo noch mal,

die Umfrage besteht also aus 2 Teilen:

der oben genannte Link ist für den ersten Teil, die Beantwortung dauert ca. 30 Min. Nach etwa 4 Wochen erfolgt eine deutlich kürzere zweite Befragung (5 Min). Die Teilnehmer der ersten Befragung werden per Email automatisch zur Teilnahme an der zweiten Befragung eingeladen.

Nur wenn BEIDE Teile beantwortet wurden, kann eine Auswertung der Umfrage vorgenommen werde. Der erste Teil allein reicht also leider nicht. Bitte nehmt euch daher diese 5 Min. Danke!

Der erste Teil wird am Montagmorgen geschlossen. Eine weitere Teilnahme ist dann nicht mehr möglich. Wer noch den Fragebogen beantworten möchte, kann dies gerne in den nächsten 3 Tagen tun.

Umfrage

Danke und allen ein schönes Wochenende

Wolfgang1953