Verhalten meines Chefs. will er flirten? - Seite 2
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Verhalten meines Chefs. will er flirten?

Status: Büroangestellter Array Avatar von zebrafink
    Level beendet: 44%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 171
    Aktivität: 31,0%
    Dankeschöns vergeben
    207
    Dankeschöns erhalten
    142
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber Hyperaktiv! 5000 Erfahrungs-Punkte 3 Freunde Foren-Veteran

AW: Verhalten meines Chefs. will er flirten?

Ok es gibt einiges neues, das macht es mir leichter, meinen Chef zu verstehen. Er hat kurz nachdem er die Firma Anfang der Neunziger als junger Spund gegründet hat, seine Frau und sein Kind bei einem Autounfall verloren. So hat es mir zumindest ein Kollege erzählt. Das klingt auch irgendwie verständlich. Dennoch möchte ich eigentlich nicht unbedingt umso mehr von ihm berührt werden, das ist irgendwie noch angsteinflößender. Verstehen wieso, das geht, aber es aushalten, das geht nicht.

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Land Unter
    Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 14
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 250 Erfahrungs-Punkte

AW: Verhalten meines Chefs. will er flirten?

Ich habe mir gleich gedacht, dass da was im Argen liegt. Wenigstens kannst du ihn jetzt verstehen, das ist ja schonmal ein erster guter Schritt auf dem Weg zu einem vernünftigen Umgang mit ihm. Ich denke, du solltest wirklich mal in dich gehen und dich fragen, warum du so ein Problem hast, in engen Kontakt mit ihm zu sein. Gerade jetzt, da du seine Geschichte kennst könntest du versuchen, wirklich einen Schritt auf ihn zu zu gehen. Ich denke nicht, dass es dir oder ihm etwas bringt, da verbohrt und negativ an die Sache ranzugehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2