Feel Good Manager
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feel Good Manager

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 16
    Aktivität: 6,0%
    Dankeschöns vergeben
    0
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber

Feel Good Manager

Hallo Forum
    Ich bin relativ neu in der Firma festangestellt, seit Mitte 2013. Bin gelernter Bürokaufmann, habe mich aber sehr mit Arbeitsklima beschäftigt. Der Chef hat mich jetzt halboffiziell zum Feel Good Manager ernannt, weil ich mich eben mit dem Thema beschäftigt habe. Auch Mediation, Spaß an der Arbeit, Work-Life-Balancing sind so meine Aufgaben. Jetzt sind wir ein relativ kleines Unternehmen, zulieferer, aber ich bin natürlich schon am Überlegen, ob das was ist...

Also ich rede hier ob es Sinn macht, bzw. ab wann es Sinn macht, dass eine Firma einen richtigen Feel Good Manager einstellt, also jemanden der das als EINZIGE Aufgabe macht.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Findet ihr, dass sowas in ein modernes Unternehmen gehört (und ab welcher Firmengröße), denkt ihr, dass auch kleine Unternehmen sowas wie bei Google etc. auf die Beine stellen können?

Level beendet: 57%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 86
    Aktivität: 15,0%
    Dankeschöns vergeben
    37
    Dankeschöns erhalten
    48
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 1000 Erfahrungs-Punkte 1 Jahr registriert

AW: Feel Good Manager