Die Chefin und ihre Launen (wieder aufgegriffen) - Seite 6
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Die Chefin und ihre Launen (wieder aufgegriffen)

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 81%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    28
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

AW: Die Chefin und ihre Launen (wieder aufgegriffen)

ripley, ich traue mich nicht, die kollegin zu fragen, kann aber sein, dass sie es sich entweder denken kann, oder eben die kollegin "a" es ihr irgendwie gesteckt hat, deswegen habe ich ja daraufhin zu "a" gesagt, dass ich mich erst mal nicht trennen kann, und das alles so bleibt wie es ist, damit sie es ihr, wenns so sei, wieder mitteilen kann.
    nur hatte ich gehofft, dass sowas vertraulich behandelt wird.

mein weiteres dilemma ist, dass es eine woche nach dem gespräch mit der chefin doch gut zu klappen schien, aber seit ein paar tagen, ignoriert sie mich wieder.
    dh: dienstliche anliegen werden bisher trotzdem noch ordnungsgemäß abgesprochen, aber sie gibt auch mal durch, dass sie jetzt keine lust hat drüber zu sprechen, auch wenn die sachlage dringlich ist. ich muss dann immer nachhaken und behaarlich bleiben.
    weiterhin ignoriert sie mich oft als drittanwesende, indem sie mit der kollegin/kolleginnen spricht, die neben mir steht/stehen und nur sie anschaut und mich nicht...hm....auch wenns mich was angeht. nur manchmal kommt dann augenkontakt zustande.
    zu 75% werden dinge an mich meist über andere kolleginnen weiter gegeben. es kommt aber auch schon mal vor, dass sie mich direkt auf problematiken anspricht.
    ansonsten, werden meine kolleginnen freundlich behandelt, und es wird auch gelacht, ich werde sachlich behandelt.
    mein freund sagt, sei froh drüber, dann musst du dich nicht mit anderen sachen drumrum beschäftigen. damit komme ich nur nicht klar ^^ ich glaube, da muss ich noch 5 jahre hart an mir arbeiten :D
    sollte ich schusselfehler gemacht haben, dann kann ichs nicht riechen, wenn mir nix gesagt wird.
    ansonsten entdecke ich den sinn ihres verhaltens nicht. nur noch sachlich, kurz und knapp.
    manchmal erstarre ich nun immer förmlich, wenn sie plötzlich neben mir steht ;)
    mit meinen kolleginnen aber klappt es wunderbar.
    Geändert von Penny knock (16.07.2014 um 17:02 Uhr)

Dankeschöns vergeben
    28
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:

ich hab jetzt mal mit einer kollegin telefoniert, das verhalten der chefin sei ihr gegenüber wohl genauso. nur das mit dem blickkontakt ignorieren bei mir versteh ich nicht ganz. aber vielleicht darf ich mir das nicht so annehmen, wenn sie mich wie das 5.rad am wagen dastehen lässt.

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    1+

Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von Penny knock Beitrag anzeigen
    mein weiteres dilemma ist, dass es eine woche nach dem gespräch mit der chefin doch gut zu klappen schien, aber seit ein paar tagen, ignoriert sie mich wieder.
    Im Endeffekt ist das ja wieder das gleiche wie die letzten Male. Einmal gehts gut, dann wieder nicht.
    Ich fürchte mittlerweile, dass sich das auch nicht mehr ändern wird.
    Wir retten die Welt!

4. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei skars für diesen nützlichen Beitrag:

Penny knock (22.07.2014)

Dankeschöns vergeben
    28
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:

ich fürchte auch, denn heute war alles wieder gut, und sie war sehr nett. keine ahnung. ich nehms wie es ist.
    ich werde mich zukünftig zurückhaltend führen, und einfach meine arbeit bestens erledigen.

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    1+

Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Aktivität: 99,0%
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

Zitat Zitat von Penny knock Beitrag anzeigen
    ich fürchte auch, denn heute war alles wieder gut, und sie war sehr nett. keine ahnung. ich nehms wie es ist.
    ich werde mich zukünftig zurückhaltend führen, und einfach meine arbeit bestens erledigen.
    Gute Einstellung! Mehr kann niemand erwarten, auch du selbst nicht!

7. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Opel-Admiral für diesen nützlichen Beitrag:

Penny knock (22.07.2014)

Dankeschöns vergeben
    28
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:

eigentlich hab ich jetzt noch ein anderes problem. kollegin a versteht sich sehr gut mit der chefin. was mir sehr aufgefallen ist, dass sie situationen so widergibt und hindreht, dass sie sich vor der chefin einen vorteil draus schlägt. 95% werden im sprechzimmer besprochen, sodass wir es gar nicht mitbekommen. selbst mir gegenüber erzählt sie dinge, bei denen ich dabei war, völlig anders, und regt sich über die pat. auf., gibt auch verhaltensweisen anders wieder zb. wenn eine pat. super nett war, war sie eben total aggressiv in ihren augen. mein problem ist, dass die chefin es ja selbst gar nicht mitbekommt, und ich es auch vor ihr nicht geradestellen kann, weil sich die situation nicht ergibt. was macht man da?

Administrator Gigajob Mitarbeiter Array Avatar von lookalike
    Level beendet: 67%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 165
    Dankeschöns vergeben
    319
    Dankeschöns erhalten
    355
    Errungenschaften:
    3 Freunde Hyperaktiv! Meister Stichwortvergeber Meister Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran
    Auszeichnungen:
    Stichwort-Meister Diskussions-Beender

Nachdem diese letzt Frage nochmal in einem separaten Thema aufgegriffen wurde, würde ich euch bitten, diese dort zu besprechen. Danke!
    Hier der Link zum anderen Thema: http://de.gigajob.com/forum/arbeitne...legin.html#top
    "Your wings already exist. All you have to do is fly."
    - unknown -

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Beiträge von Mitgliedern des Gigajob-Teams in diesem Forum sind rein privater Natur -- auch dieser hier!
    Sie geben grundsätzlich nur die Meinung des Verfassers, nicht aber die des Unternehmens Netzmarkt Internetservice GmbH & Co. KG (Betreiber von Gigajob) wieder.

Status: Arbeitnehmer Array Avatar von Opel-Admiral
    1+

Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 184
    Dankeschöns vergeben
    111
    Dankeschöns erhalten
    120
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran Hyperaktiv!

Mensch Penny, bei dir geht's aber auch immer weiter, und weiter, und weiter, oder?

Dein Motto die Arbeit einfach bestens auszuführen besteht weiterhin, oder?

11. Die folgenden Benutzer bedanken sich bei Opel-Admiral für diesen nützlichen Beitrag:

Penny knock (26.07.2014)

Dankeschöns vergeben
    28
    Dankeschöns erhalten
    1
    Errungenschaften:

jup ^^ aber natürlich, wird alles zu bester zurfriedenheit ausgeführt ;)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6