Unerträgliches Arbeitsklima, Chef will Geld aufgrund Krankenmeldung einbehalten - Seite 4
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Unerträgliches Arbeitsklima, Chef will Geld aufgrund Krankenmeldung einbehalten

Status: Angestellte Array
    Level beendet: 11%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 67
    Aktivität: 20,0%
    Dankeschöns vergeben
    1
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    3 Monate registiert 500 Erfahrungs-Punkte

AW: Unerträgliches Arbeitsklima, Chef will Geld aufgrund Krankenmeldung einbehalten

Zitat Zitat von Appunti Partigiani Beitrag anzeigen
    Also mit Verlaub, aber so lässt sich doch im 21. Jhd. niemand mehr rumschubsen, oder?
    Hast du eine Ahnung! Diese Firma hat absichtlich nach und nach nur noch scheinbar "hoffnungslose Fälle" (Langzeitarbeitslose, sehr alte Menschen, Leute ohne jegliche Schulbildung, etc) eingestellt, denn die haben fast alle Angst ihren Job zu verlieren, sei er noch so besch... Es arbeiten auch tatsächlich immer noch Leute bis zum 31.01. dort und glauben, ab 01.02. hätten sie dann ganz plötzlich von der alten Firma wie versprochen einen neuen Job...

Status: Bin ein Bifi Array Avatar von Appunti Partigiani
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 216
    Aktivität: 14,0%
    Dankeschöns vergeben
    147
    Dankeschöns erhalten
    116
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde 5000 Erfahrungs-Punkte Meister Stichwortvergeber Foren-Veteran

AW: Unerträgliches Arbeitsklima, Chef will Geld aufgrund Krankenmeldung einbehalten

Was sind denn das für Machenschaften... Für dich freu es micht, dass du das jetzt hinter dir lassen konntest. Aber da muss es doch mal einen anonymen Tipp an die Gewerbeaufsicht oder sowas geben (kenn mich nicht aus, ihr wisst was ich meine).
    Jeder der sich für super hält, ist ein Superhalter.

Status: Arbeitnehmer und Student Array Avatar von Darky
    Level beendet: 54%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 186
    Aktivität: 95,0%
    Dankeschöns vergeben
    110
    Dankeschöns erhalten
    275
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber Foren-Veteran 10000 Erfahrungs-Punkte

Wow, man sollte meinen, das AG im Laufe von 2000 Jahren Arbeitsleben etwas gerlernt haben.

Aber es ist schön zu lesen, dass solche Geschichten auch mal gut ausgehen.
    Mein Pferd: Nur ein PS, aber fünf rasante Gänge!

Status: Elektroklempner Array Avatar von sn00py603
    Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 0%
    Dankeschöns vergeben
    212
    Dankeschöns erhalten
    255
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! Stichwortvergeber 3 Freunde Ihre erste Gruppe Empfehler 10000 Erfahrungs-Punkte Foren-Veteran

Zitat Zitat von Appunti Partigiani Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für Machenschaften... Aber da muss es doch mal einen anonymen Tipp an die Gewerbeaufsicht oder sowas geben (kenn mich nicht aus, ihr wisst was ich meine).
    Gewerbeaufsicht? Kannste knicken, die machen da eher andere Sachen, als sich um so etwas zu kümmern. Solche Typen kannst du nur mit handfesten Argumenten, nem gewieften Anwalt und einem knallharten Richter beikommen. Ich glaube, dass da, wenn ich mich nicht irre, sogar der Zoll etwas machen kann. Außerdem, denke ich, sollte die Agentur für Arbeit von solchen Machenschaften informiert werden. Ich denke, dass die in dem Falle die richtigen sind.
    Wer glaubt, das ein Bauleiter einen Bau leitet,
    der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Status: keine Angabe Array Avatar von skars
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 36,0%
    Dankeschöns vergeben
    105
    Dankeschöns erhalten
    231
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv! 3 Freunde Stichwortvergeber 1 Jahr registriert 5000 Erfahrungs-Punkte

Zitat Zitat von Synia Beitrag anzeigen
    Hast du eine Ahnung! Diese Firma hat absichtlich nach und nach nur noch scheinbar "hoffnungslose Fälle" (Langzeitarbeitslose, sehr alte Menschen, Leute ohne jegliche Schulbildung, etc) eingestellt, denn die haben fast alle Angst ihren Job zu verlieren, sei er noch so besch... Es arbeiten auch tatsächlich immer noch Leute bis zum 31.01. dort und glauben, ab 01.02. hätten sie dann ganz plötzlich von der alten Firma wie versprochen einen neuen Job...
    Die werden schon wissen, warum sie sich gerade solche Arbeitskräfte holen
    Wir retten die Welt!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4