Chef hat (faulen) Lieblingsmitarbeiter
Gigajob-Forum Deutschland - das Forum für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen und Antworten zu: Jobsuche, Bewerbung, Arbeitsklima, Weiterbildung, Ausbildung, ARGE/Jobcenter, Arbeitslosigkeit, Schule, Studium, Ausbildung, Existenzgründung, Selbständigkeit, Mitarbeiter und vieles mehr...
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Chef hat (faulen) Lieblingsmitarbeiter

Status: keine Angabe Array
    Level beendet: 26%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 37
    Aktivität: 42,0%
    Dankeschöns vergeben
    3
    Dankeschöns erhalten
    0
    Errungenschaften:
    Stichwortvergeber 7 Tage registriert 100 Erfahrungs-Punkte

Böse Chef hat (faulen) Lieblingsmitarbeiter

Ich arbeite seit 2 Jahren im Vertrieb eines mittelständischen Unternehmens in Baden Württemberg.

Ich teile mir meine Arbeitsstätte mit einem Kollegen, der wirklich faul ist. Anfangs ging es und ich hatte noch nicht so viel davon mitbekommen, inzwischen habe ich aber immer mehr Sachen, die er liegenlässt, übernommen und werde entsprechend auch von Kollegen im ganzen Unternehmen gemocht. Der einzige, der das nicht bemerkt ist mein Kollege hier - und der Chef.

Das regt mich tierisch auf. Wenn er (der Kollege) wieder mal Mist gebaut hat, bügele ich es aus. Wenn das nicht geht, sieht der Chef drüber hinweg. Hat der Kollege wieder mal aus Faulheit etwas nicht (richtig) erledigt, mache ich oder ein anderer Kollege es. Sollte das nicht passiert sein, sieht der chef drüber hinweg oder gibt sogar einem anderen die Schuld, obwohl es eindeutig die Schuld des entsprechenden Kollegen war.